Amazon Kundenservice anrufen: So erreichen Sie den Support telefonisch

Hey du,
hast du schon mal versucht den Amazon Kundenservice telefonisch zu erreichen? Wenn nicht, dann hast du Glück! Ich zeige dir in diesem Beitrag, wie du ganz einfach und schnell mit dem Amazon Kundenservice in Kontakt treten kannst. Also, lass uns loslegen!

Um den Amazon Kundenservice telefonisch zu erreichen, musst du eine Nummer anrufen. Die Kundendienstnummer ist 0800 724 0800. Du kannst auch die Amazon Hilfe-Seite besuchen, um die Kontaktinformationen zu sehen. Wenn du das tust, musst du nur auf „Kontakt“ klicken und dir die Nummer anschauen. Ruf einfach an und der Kundenservice wird dir helfen.

Anrufen innerhalb Deutschlands & Ausland: Kosten & Nummern

Du willst jemanden anrufen und bist unsicher, was die Kosten ausmachen? Wenn du innerhalb Deutschlands jemanden anrufst, kannst du die Nummer 0180 63 45 30 01 wählen. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 0,20 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz und max. 0,60 Euro pro Minute aus dem Mobilfunknetz. Wenn du aus dem Ausland anrufen möchtest, kannst du die Folgenummern wählen: +49 800 – 1234-5678 (kostenlos) oder +49 30 – 88799-333 (aus dem Ausland).

Amazon Kundenservice: 0800 3 63 84 69 & E-Mail-Adresse

Möchtest Du direkt den Kundenservice von Amazon kontaktieren, dann wähle die Nummer 0800 3 63 84 69. Damit erreichst Du die Amazon-Hotline, die dir bei allen Fragen weiterhelfen kann. Eine weitere Möglichkeit, den Kundenservice anzurufen, besteht über die E-Mail-Adresse impressum@amazonde. In beiden Fällen erhältst Du schnell und unkompliziert eine Antwort auf deine Anfrage. Amazon bietet hier einen sehr guten Service, der dir hilft, dein Anliegen schnell und einfach zu klären.

Kontaktiere uns, falls Probleme mit deiner Bestellung!

Falls du einmal ein Problem mit einer Bestellung oder unserem Service hast, dann melde dich bitte vorher bei uns. Klicke einfach auf den Link https://www.amazonde/kontaktformular und schreibe uns eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und versuchen, dein Anliegen zu lösen. Solltest du dann immer noch nicht zufrieden sein, kannst du deine Beschwerde auch über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (ODR) einreichen. Wir möchten, dass du glücklich mit deiner Bestellung bist und werden alles tun, um dir zu helfen.

So tauschst du einfach Artikel bei uns aus!

Willst du einen Artikel, den du bei uns bestellt hast, umtauschen? Dann ist das ganz einfach. Logge dich in dein Konto ein und rufe deine Bestellungen auf. Neben dem Artikel, den du umtauschen möchtest, kannst du dann auf „Umtauschen“ klicken. Wähle dann im Menü Grund für die Rückgabe aus, warum du den Artikel umtauschen möchtest. Wir bieten dir verschiedene Optionen, aus denen du wählen kannst, z.B. falsche Größe oder falsche Farbe. Wenn du die Rücksendung abschließt, erhältst du eine Bestätigungsmail und wir werden deine Rücksendung bearbeiten.

 amazon-kundenservice-telefonnummer erreichen

Finde Kontaktdaten des Transportunternehmens zu Deinem Paket

Du hast ein Paket verschickt, aber es ist noch nicht angekommen? Nicht verzagen, auf unserer Hilfeseite Kontaktdaten des Transportunternehmens kannst Du die Kontaktinformationen unserer Logistikpartner einsehen. Solltest Du dort keine Antworten auf Deine Fragen finden, kannst Du Dich direkt an das Transportunternehmen wenden. Dabei solltest Du unbedingt Deine Sendungsverfolgungsnummer oder Deine Lieferbestätigungsnummer bereithalten. Wir empfehlen Dir, 48 Stunden zu warten, bevor Du ein weiteres Unternehmen kontaktierst.

Kontaktiere unseren Kundenservice – Rat & Hilfe jederzeit!

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder Services? Dann komm einfach auf uns zu! Unser Kundenserviceteam steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktiere uns telefonisch oder schreibe uns per Chat. Unsere Mitarbeiter helfen Dir gerne weiter und beantworten Deine Fragen. Wenn Du ein Problem hast, lösen wir es gerne gemeinsam. Wir sind jederzeit für Dich da. Also zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Melde Phishing- oder unerwünschte E-Mails bei Amazon

Du hast eine E-Mail erhalten, die du für eine Phishing- oder unerwünschte E-Mail hältst? Keine Sorge, du kannst sie bei Amazon melden. Dafür hast du zwei Möglichkeiten. Zuerst kannst du eine neue E-Mail erstellen und die E-Mail, von der du glaubst, dass sie gefälscht ist, anhängen. Schicke dann diese E-Mail an stop-spoofing@amazon.com. Alternativ kannst du direkt auf der Amazon-Website unter ‚Mein Konto‘ auf den Link ‚Phishing oder unerwünschte E-Mails melden‘ klicken, um ein Formular auszufüllen. Der Vorteil daran ist, dass du zusätzliche Informationen zur E-Mail angeben kannst. Wenn du deine Meldung abgeschickt hast, erhältst du eine automatische E-Mail, die dir bestätigt, dass deine Meldung erfolgreich eingegangen ist.

Einstellungen für persönliche Dokumente einfach ändern

Du hast Probleme bei den Einstellungen für persönliche Dokumente? Kein Problem! Scrolle einfach in den Einstellungen nach unten bis zu der Option „Einstellungen für persönliche Dokumente“. Dort kannst Du überprüfen, ob Deine E-Mail-Adresse in der Liste der bestätigten E-Mail-Kontakte aufgeführt ist. Sollte Deine Adresse nicht dabei sein, kannst Du sie ganz einfach hinzufügen. Dazu musst Du einfach auf den Link „E-Mail hinzufügen“ klicken und Deine Adresse eingeben. Anschließend wird Deine E-Mail-Adresse in der Liste der bestätigten E-Mail-Kontakte erscheinen. Damit bist Du mit ein paar einfachen Schritten deinem Ziel ein gutes Stück näher gekommen!

Werde Teil des führenden Unternehmens Amazon: Rechtsabteilung

de kümmert.

Du hast vielleicht schon einmal davon geträumt, Teil eines führenden Unternehmens zu sein? Dann ist die Rechtsabteilung von Amazon genau das Richtige für dich! Unsere Mitarbeiter arbeiten eng mit allen Geschäftsbereichen des Unternehmens zusammen, um eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Von Büchern über Musik und Film bis hin zu Autozubehör und Baumaterialien, Retail deckt alles ab. Das Business Development-Team kümmert sich um kritische Bereiche wie Traffic & Advertising, Seller Services und Amazon.de. Hier wirst du also mit vielen verschiedenen Themen konfrontiert, was dir eine einzigartige Erfahrung bietet. Mit der Unterstützung unserer Rechtsabteilung können wir unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten. Wenn du Teil dieses unglaublichen Teams sein möchtest, dann melde dich noch heute bei uns!

Wo finde ich Daten für mein Kündigungsschreiben? Hier erfahren!

Du fragst dich, wo du die Daten findest, die du für dein Kündigungsschreiben benötigst? Kein Problem, denn meist sind diese Angaben ganz leicht zu bekommen. Sie befinden sich meist in deinen Vertragsunterlagen, in Bestätigungs-E-Mails, auf Kundenkarten, wie zum Beispiel deiner Bahncard, oder auf den Adressetiketten von abonnierten Zeitschriften. Für den Fall, dass du mehr über die notwendigen Angaben für dein Kündigungsschreiben erfahren möchtest, haben wir für dich im Blog eine Zusammenfassung erstellt. Dort findest du eine ausführliche Erläuterung, welche Details dein Schreiben enthalten muss.

 Amazon Kundenservice Telefonnummer

Wo finde ich meine Kundennummer?

Du suchst deine Kundennummer? Dann schau mal in deinem Online Banking nach – dort findest du sie in der Finanzübersicht. Oder schau auf der Abrechnung deiner Kreditkarte nach. Alternativ kannst du die Nummer auch in deiner IBAN finden. Solltest du die Nummer nicht finden, melde dich bei deiner Bank und frage nach. Dort helfen sie dir sicher gerne weiter.

So einfach kannst du deine Amazon Payments Bestellungen einsehen

Du möchtest deine über Amazon Payments getätigten Bestellungen einsehen? Kein Problem! Alles was du dafür tun musst, ist, die „Amazon Payments“-Website zu besuchen. Dazu gehst du auf https://payamazoncom/de. Sobald du dort bist, klicke einfach oben auf Mein Konto und melde dich anschließend bei deinem „Amazon Payments“-Konto an. Hier findest du dann eine Übersicht über alle deine Bestellungen. Du kannst sie dir auch als Einkaufstasche ansehen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an das Amazon Payments-Team wenden. Dort wird man dir gerne helfen.

Amazon Deutschland: Schneller Versand, Prime Video & Amazon Music

Der Online-Gigant Amazon betreibt seinen deutschen Hauptsitz in der bayerischen Landeshauptstadt München. Seit 2012 ist diese Niederlassung ein wichtiger Bestandteil des weltweiten Netzwerks des Unternehmens. Von hier aus werden unter anderem die deutschen Kunden versorgt. Besonders bekannt ist der Online-Shop für sein breites Produktsortiment und die schnelle Lieferung. Doch Amazon bietet noch viel mehr, wie zum Beispiel Prime Video und Amazon Music, die beide unter anderem in Deutschland genutzt werden können. Egal ob du also ein neues Buch, einen neuen Film oder eine neue Musik hören willst – Amazon bietet dir alles, was du brauchst.

Amazon Kontakt: Chate jetzt mit dem Kunden-Support!

Logge Dich mit Deinen Kontodaten bei Amazon ein. Anschließend klicke oben rechts neben der Suchleiste auf „Konto und Listen“. Wenn Du dort gelandet bist, klicke anschließend auf „Kontaktieren Sie uns“. Nun kannst Du den gelben Button „Jetzt chatten“ anklicken, um direkt mit dem Chat-Bot zu kommunizieren. Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen und schnell eine Antwort zu erhalten. Solltest Du einmal nicht weiterwissen, zögere nicht, den Kunden-Support zu kontaktieren.

Jeff Bezos und die meisten Unternehmen: Max. 30 Jahre alt

Jeff Bezos, der Gründer von Amazon, hat erklärt, dass die meisten Unternehmen nicht älter als 30 Jahre werden. Doch es gibt Ausnahmen, wie er selbst weiß. Besonders erwähnenswert sind hier die zahlreichen Brauereien, die schon seit vielen hundert Jahren existieren. Mit einem Augenzwinkern fügte Bezos einmal hinzu: „Die meisten Unternehmen, die mehrere hundert Jahre alt sind, sind Brauereien“. Wie wir wissen, wird Amazon im Jahr 2024 sein 30-jähriges Bestehen feiern. Dieser Meilenstein ist ein weiterer Beweis dafür, wie erfolgreich das Unternehmen ist und wie sehr es sich gegenüber der Konkurrenz behaupten konnte.

Kontaktiere Amazon Kundenservice – 08 00/3 63 84 69 (DE)

Du hast ein Problem mit deiner Bestellung bei Amazon? Dann kannst du den Amazon Kundenservice jeden Tag zwischen 6 Uhr morgens und 24 Uhr abends telefonisch erreichen. Wähle dazu aus Deutschland die Nummer 08 00 / 3 63 84 69. Für Anrufe aus Österreich nutze die 08 00 / 88 66 32 38 und aus der Schweiz die 08 00 / 74 00 20. Der Kundenservice steht dir mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet dir alle Fragen rund um deine Bestellung. Ganz egal, ob du dich über ein bestimmtes Produkt informieren oder deine Bestellung ändern möchtest – die Mitarbeiter des Kundenservice helfen dir gerne weiter.

Wo finde ich meine 10-stellige Kundennummer?

Weißt Du nicht, wo Deine zehnstellige Kundennummer zu finden ist? Kein Problem! Du findest sie auf Briefen oder Rechnungen, die Du von Deinem Abonnement erhältst sowie auf Deinem Kontoauszug (zweite Nummer auf dem Kontobeleg). Alternativ kannst Du sie auch bei FAZNET unter „Mein Abo“ nachschauen. Solltest Du noch Unterstützung benötigen, kannst Du Dich auch jederzeit an unser Serviceteam wenden. Sie helfen Dir gerne weiter!

Erstklassiger Service seit 2011: Berliner Büro und virtuelle Mitarbeit

Seit 2011 bieten wir unseren Kund*innen einen erstklassigen und zuverlässigen Service. Unser Büro befindet sich in Berlin, aber auch unsere Mitarbeitenden*innen arbeiten virtuell von Zuhause aus. Dies ermöglicht es uns, Kund*innen aus dem gesamten Bundesgebiet zu betreuen. Unser Team besteht aus kompetenten und engagierten Mitarbeitenden*innen, die immer darum bemüht sind, unseren Kund*innen eine hervorragende Servicequalität zu bieten. Unser modernes Büro ist mit den neuesten Technologien ausgestattet, um die Zufriedenheit unserer Kund*innen zu gewährleisten und ihnen ein bestmögliches Erlebnis zu bieten. Dank unseres zuverlässigen und aufmerksamen Service wurden wir bereits mehrfach für unsere Leistungen ausgezeichnet. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden*innen und darauf, dass wir unseren Kund*innen einen erstklassigen Service bieten können.

Kostenloser Versand bei Amazon.de ab 39 EUR!

Du hast eine Bestellung bei Amazon.de getätigt? Dann kannst Du Dich über einen kostenfreien Standardversand freuen! Wir versenden Deine Bestellung mit der Deutschen Post DHL, DHL Express, Hermes, UPS oder PIN. Wir bieten Dir für die meisten Bestellungen innerhalb Deutschlands einen kostenlosen Versand an – vorausgesetzt, Deine Bestellung erreicht einen Mindestbestellwert von 39 EUR. Lass Dir die Lieferung also bequem nach Hause bringen und spare die Versandkosten!

Schlussworte

Um den Amazon Kundenservice telefonisch zu erreichen, musst du die Nummer 0800-0762940 wählen. Es ist kostenlos, den Kundenservice anzurufen und es ist montags bis freitags von 8 Uhr bis 22 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 20 Uhr möglich. Du kannst auch jederzeit ein E-Mail an den Kundenservice schreiben oder die Amazon Kundenservice-Webseite besuchen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Du kannst Amazon Kundenservice telefonisch erreichen, wenn du ein komplexes Problem hast, das du nicht auf andere Weise lösen kannst. Dazu musst du einfach die Nummer anrufen, die du auf der Amazon Website findest, und du bekommst direkt einen Mitarbeiter an die Strippe. So kannst du sicher sein, dass du die bestmögliche Unterstützung bekommst.

Schreibe einen Kommentar