So erreichen Sie Amazon per Telefon – Unser ultimativer Ratgeber

Hey du! Wenn du Probleme mit deiner Bestellung bei Amazon hast, oder Fragen zu deinem Konto hast, kann dir der Amazon Kundenservice per Telefon weiterhelfen. In diesem Artikel erklären wir dir, wie du den Amazon Kundenservice telefonisch erreichen kannst.

Um Amazon per Telefon zu erreichen, kannst du die Amazon Kundenservicenummer 0800-080-5020 anrufen. Normalerweise kannst du alle Arten von Anfragen rund um deine Bestellungen, die Verwendung von Amazon Prime, Rechnungen, Rückerstattungen usw. stellen. Beachte, dass die Telefonnummer nur in Deutschland verfügbar ist.

Amazon Kundenservice: Unser freundliches Team hilft Dir gerne!

Du hast bei Amazon ein Problem und benötigst Unterstützung? Dann wende Dich an den Amazon Kundenservice! Montags bis Freitags in den Zeiten von 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr erreichst Du den Kundendienst unter der Nummer: Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69, aus Österreich: 08 00 / 88 66 32 38 und aus der Schweiz: 08 00 / 74 00 20. Wenn Du eine Frage hast oder ein Problem lösen möchtest, bist Du bei Amazon in guten Händen. Unser freundliches und kompetentes Team hilft Dir gerne weiter und findet eine schnelle Lösung für Dein Anliegen.

Kundenservice von Amazon anrufen: 0800 3 63 84 69

Du möchtest den Kundenservice von Amazon kontaktieren? Dann ruf einfach die Nummer 0800 3 63 84 69 an. Oder schicke eine E-Mail an impressum@amazonde. Der Kundenservice steht Dir Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstag bis Sonntag von 9 Uhr bis 20 Uhr zur Verfügung. So kannst Du schnell und unkompliziert Dein Anliegen schildern und Dir bei Fragen helfen lassen.

Hilfe bei Problemen & Beschwerden bei Amazon

Falls Du ein Problem mit einer Bestellung hast oder denkst, dass wir Deine Beschwerde nicht schnell oder zu Deiner Zufriedenheit bearbeitet haben, melde Dich gerne bei uns! Schreibe uns eine Nachricht über den Link https://wwwamazonde/kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden. Wenn das nicht ausreicht, kannst Du auch eine Beschwerde über die Online-Streitbeilegungsplattform (ODR) einreichen. Wir sind hier, um Dir zu helfen und wir wollen, dass Du mit unserem Service zufrieden bist.

Internationale Anrufe mit Amazon Connect – DID & Gebührenfrei in 20+ Ländern

Du möchtest dein Unternehmen international ausrichten und internationale Anrufe annehmen? Mit Amazon Connect kannst du das ganz einfach erledigen. Amazon Connect bietet dir DID- und gebührenfreie Telefonnummern in mehr als 20 Ländern weltweit an. Ein Tag pro Telefonnummer wird pro Tag abgerechnet. Somit hast du eine flexible Kostenkontrolle. Zudem kannst du dir sicher sein, dass eingehende Anrufe sekundengenau abgerechnet werden (mindestens 60 Sekunden). Mit Amazon Connect stehen dir also alle Möglichkeiten offen, um dein Unternehmen international auszurichten und Anrufe weltweit entgegenzunehmen.

telefonische Kontaktaufnahme mit Amazon

Finde deine zehnstellige Kundennummer – So geht’s!

Du hast eine zehnstellige Kundennummer und weißt nicht, wo du sie finden kannst? Kein Problem, denn du kannst sie auf Briefen und Rechnungen zu deinem Abonnement finden. Auch auf deinem Kontoauszug (der zweiten Nummer auf dem Beleg) oder auf der Seite FAZNET unter „Mein Abo“ steht sie. Falls du dennoch nicht weiterkommst, steht dir unser Serviceteam gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wo finde ich meine Kundennummer? Hier!

Du möchtest deine Kundennummer wissen? Hier erfährst du, wo du diese findest! In deinem Online Banking hast du eine Finanzübersicht, auf der die Kundennummer steht. Oder schau einfach auf deiner Kreditkartenabrechnung nach. Auch in deiner IBAN ist die Kundennummer enthalten. Wenn du deine Kundennummer nochmal brauchst, kannst du sie dir also an diesen Stellen leicht selbst heraussuchen. Viel Erfolg!

Woher bekommst du die Daten für dein Kündigungsschreiben?

Du fragst dich, woher du die Daten bekommst, die du brauchst, um dein Kündigungsschreiben zu verfassen? Kein Problem! Die benötigten Daten findest du normalerweise in deinen Vertragsunterlagen, in Bestätigungs-E-Mails, auf Kundenkarten (z.B. auf deiner Bahncard) oder auf den Adressetiketten von abonnierten Zeitschriften. Falls du noch mehr Infos über die Angaben brauchst, die ein Kündigungsschreiben enthalten sollte, haben wir für dich im Blog eine nützliche Zusammenfassung erstellt. Dort findest du jede Menge Tipps, damit du beim Kündigen auf Nummer sicher gehst.

Artikel bei uns umtauschen – Einfach & Schnell

Du möchtest einen Artikel umtauschen, den du bei uns gekauft hast? Kein Problem! Gehe dazu einfach auf Meine Bestellungen und wähle den Artikel aus, den du umtauschen möchtest. Anschließend wählst du im Dropdown-Menü Grund für die Rückgabe eine der Optionen aus, die dir angeboten werden. So kannst du dein Umtauschangebot abschließen und deine Bestellung zurücksenden. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen dir gern weiter!

Logistikpartner Kontaktinformationen – Hilfeseite aufsuchen

Du möchtest Kontaktinformationen zu unseren Logistikpartnern? Dann solltest du unbedingt unsere Hilfeseite Kontaktdaten des Transportunternehmens aufsuchen. Nachdem du dich dort informiert hast, kannst du dich jederzeit an das entsprechende Transportunternehmen wenden. Damit du schneller bei deiner Anfrage weiterkommst, solltest du deine Sendungsverfolgungsnummer oder deine Lieferbestätigungsnummer bereithalten. Wir empfehlen dir, 48 Stunden zu warten, bevor du eine weitere Anfrage absendest.

Gewährleistungsfrist festlegen: Was du beachten musst

Du hast ein Produkt gekauft und hast festgestellt, dass es einen Mangel aufweist? Dann hast Du Anspruch auf Gewährleistung. Sollte innerhalb der Gewährleistungsfrist eine Reklamation fällig sein, solltest Du auf jeden Fall mit dem Verkäufer eine Frist vereinbaren. In den meisten Fällen ist es angemessen, dafür eine Zeitspanne zwischen einer und zwei Wochen festzulegen. Innerhalb dieser Frist wird dann entschieden, ob die Ware repariert oder durch ein neues Produkt ersetzt wird. Daher ist es wichtig, dass Du Dich an die Vereinbarungen hältst und den Verkäufer informierst, wenn sich etwas verzögert.

Telefonnummer von Amazon kontaktieren

Amazon Kundenservice – So kannst du chatten & Hilfe finden

Logge dich mit deinen eigenen Kundendaten bei Amazon ein. Oben rechts neben der Suchleiste findest du den Button „Konto und Listen“, den du anklicken musst. Wenn du dann auf „Kontaktieren Sie uns“ gehst, kannst du einen Chat-Bot öffnen. Diesen kannst du mit dem gelben Button „Jetzt chatten“ aufrufen. Hier kannst du deine Fragen stellen und erhältst schnell eine Antwort. Du kannst aber auch auf der Amazon-Website stöbern und auf „Hilfe und Kundenservice“ gehen. Dort findest du weitere Informationen, die dir helfen können.

Kontaktiere uns rund um die Uhr – Unser Kundenservice steht Dir zur Verfügung

Ruf doch einfach an oder schreibe uns eine Nachricht! Unser Kundenserviceteam steht Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Egal, ob Du eine Frage hast, ein Problem lösen möchtest oder einfach ein Feedback geben willst – wir sind für Dich da. Wähle dazu einfach die Telefonnummer, die auf unserer Website angegeben ist, oder schreibe uns über den Chat. Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Dir gerne weiter und beantworten alle Deine Fragen. Zögere also nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr für Dich erreichbar!

Amazon Rechtsabteilung: Unser Service für Kunden & Unternehmen

Du hast sicher schon mal etwas bei Amazon bestellt, oder? Dann hast du sicherlich auch schon einmal die Hilfe der Rechtsabteilung in Anspruch genommen. Unsere Mitarbeiter in der Rechtsabteilung arbeiten Hand in Hand mit allen Geschäftsbereichen von Amazon, darunter Retail, Business Development und vieles mehr. Retail deckt alles ab, von Büchern, Musik und Film über Autozubehör und Baumarktartikel. Business Development kümmert sich um erfolgskritische Bereiche wie Traffic & Advertising, Seller Services und Amazon Web Services.

Damit werden wir sicherstellen, dass die Geschäftstätigkeit von Amazon nach dem deutschen und internationalen Recht erfolgt. So können wir unseren Kunden bestmöglichen Service anbieten und gleichzeitig sicherstellen, dass wir korrekt und rechtssicher agieren. Darüber hinaus ist es unsere Aufgabe, wichtige Verhandlungen im Namen von Amazon zu führen und uns mit Konflikten auseinanderzusetzen, die unser Unternehmen betreffen. Wir kümmern uns sowohl um interne als auch um externe Rechtsangelegenheiten.

Amazon Rückruf erbitten – So funktioniert’s!

Du möchtest Amazon einen Rückruf erbitten? Dann ist das Kontaktformular der perfekte Ort, um anzufangen. Logge dich hierfür einfach in dein Konto ein, denn nur dann ist ein Rückruf möglich. Im Anschluss klicke einfach auf den Button „Jetzt chatten“ und wähle den Link „Wir können Sie anrufen“. Damit kannst du Amazon deine Kontaktdaten übermitteln, welche sie für den Rückruf benötigen. So kannst du schnell und unkompliziert einen Rückruf erhalten.

Kundenservice auf höchstem Niveau seit 2011 – 24/7

Seit 2011 sind unsere Kunden*innen in den Genuss unseres hochmodernen Kundenservices gekommen. Unser Büro in Berlin sowie virtuelle Mitarbeiter*innen, die von Zuhause in der ganzen Bundesrepublik arbeiten, ermöglichen es uns, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten. Unsere Mitarbeiter*innen sind rund um die Uhr für dich da, um all deine Fragen zu beantworten und deine Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Egal, ob du einfach nur eine kurze Frage hast oder ein komplexes Problem, unsere netten und kompetenten Kundenservice-Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken unserer Services.

Kaufe bei Amazon Deutschland: Große Auswahl, schnell und einfach

Du hast bestimmt schon mal von Amazon gehört – dem weltweit führenden Online-Versandhändler. Sein deutscher Hauptsitz befindet sich direkt in München. Amazon Deutschland bietet eine riesige Auswahl an Produkten an, von Büchern bis hin zu Elektronikartikeln. Du kannst bei Amazon schnell und einfach kaufen, wann immer du willst. Außerdem hast du die Möglichkeit, deine Bestellungen kostenlos an Amazon-Locker in deiner Nähe zu schicken. So kannst du deine Bestellung bequem abholen, wenn es dir am besten passt.

So sehen Sie Ihre Bestellungen bei Amazon Payments

Du möchtest wissen, welche Bestellungen du über Amazon Payments getätigt hast? Kein Problem! Es ist ganz einfach, deine Bestellungen einzusehen. Folge dazu einfach diesen Schritten:

1. Öffne die „Amazon Payments“-Website unter https://payamazoncom/de
2. Klicke auf den Link „Mein Konto“ am oberen Bildschirmrand.
3. Melde dich anschließend mit deinem Amazon Payments-Konto an.
4. Anschließend kannst du alle deine Bestellungen einsehen und deine Zahlungsdaten verwalten.

Hinweis: Wenn du Fragen oder Probleme bei der Verwendung von Amazon Payments hast, kannst du dich jederzeit an den Kundenservice wenden. Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen.

Ruf uns an – (+49) 0721 960 97 40 – Kundenservice & Support

Ruf uns an! Unter der Nummer (+49) 0721 960 97 40 kannst Du uns erreichen. Wir bieten Dir jedoch keinen Kundenservice an. Für Fragen und Anliegen rund um Deinen Account, kannst Du einen Blick in unser Kundencenter werfen. Dort findest Du alle notwendigen Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Wir sind jederzeit für Dich da und helfen Dir gerne weiter!

Jeff Bezos und Amazon: 30 Jahre Erfolg und noch mehr dazu

Jeff Bezos, Gründer und CEO von Amazon, erklärte einmal, dass die meisten Unternehmen, die länger als 30 Jahre bestehen, Brauereien sind. Man kann sich also gut vorstellen, dass Bezos ein Auge auf Amazon hat, denn 2024 wird das Unternehmen 30 Jahre alt. Das ist eine spannende Zeit und wir sind gespannt auf die Entwicklungen. Natürlich hoffen wir, dass Amazon noch viele weitere Jahre erfolgreich am Markt bestehen wird. So kannst du dich darauf verlassen, dass du auch in Zukunft bei Amazon einkaufen kannst.

Fazit

Um Amazon per Telefon zu erreichen, kannst du die Kundenservice-Hotline unter 0800 724 5357 anrufen. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende von 9 Uhr bis 20 Uhr erreichbar. Viel Glück!

Du hast erfahren, dass du Amazon per Telefon erreichen kannst, wenn du eine Frage oder ein Problem hast. Um Hilfe zu erhalten, musst du einfach die Nummer anrufen, die auf der Amazon-Website angegeben ist. So kannst du sicher sein, dass deine Probleme schnell gelöst werden. Zusammenfassend kann man sagen: Wenn du Fragen oder Probleme bei Amazon hast, kannst du sie telefonisch klären.

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