Hallo zusammen! Hast du auch schon mal versucht, Amazon telefonisch zu erreichen? Dann weißt du sicherlich, dass es manchmal gar nicht so einfach ist. In diesem Artikel möchte ich dir daher ein paar hilfreiche Tipps geben, wie du schnell und unkompliziert mit Amazon in Kontakt treten kannst. Also, lass uns loslegen!
Um Amazon per Telefon zu erreichen, kannst du den Kundendienst unter der Nummer 0800 724 0694 anrufen. Du kannst auch eine E-Mail an den Kundendienst unter service@amazon.de senden und sie werden dir bei deiner Anfrage helfen.
Amazon Kundenservice: Hotline & E-Mail für Hilfe & Support
Du hast Fragen zu deinem Amazon-Konto oder möchtest wissen, wie du deine Bestellung aufgeben kannst? Dann rufe den Amazon Kundenservice an! Täglich von 6 Uhr morgens bis Mitternacht ist die Hotline unter folgenden Nummern zu erreichen: In Deutschland wählst du die 08 00 / 3 63 84 69, in Österreich die 08 00 / 88 66 32 38 und aus der Schweiz die 08 00 / 74 00 20. Bei Fragen oder Problemen, die sich nicht per Telefon lösen lassen, kannst du auch eine E-Mail an den Kundenservice schicken. Hier bekommst du schnelle und kompetente Antworten auf all deine Fragen.
Kundenservice unter (+49) 0721 960 97 40 – Fragen beantwortet im Kundencenter
Ruf uns an! Wir sind unter der Nummer (+49) 0721 960 97 40 für dich da. Leider können wir an dieser Stelle keinen Kundenservice anbieten. Aber keine Sorge: Wenn du Fragen zu deinem Account oder Kontaktmöglichkeiten hast, findest du alles Notwendige im Kundencenter. Da sind wir dir gerne behilflich. Ruf uns jederzeit an, wir sind für dich da!
WEBDE Club/MailPlus Kunden: Schneller & Bequemer Zugriff auf Ihre Rechnungen
Als WEBDE Club oder WEBDE MailPlus Kunde können Sie Ihre Rechnungen direkt in Ihrem Konto einsehen. Dazu finden Sie dort Ihre Kundennummer und andere wichtige Informationen. Damit haben Sie jederzeit einen schnellen und bequemen Zugriff auf Ihre Rechnungen. Für eine bessere Übersicht können Sie Ihre Rechnungen auch nach verschiedenen Kriterien sortieren. So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, die Rechnungen nach Datum, Kundennummer oder Bestellnummer zu filtern. Zudem können Sie Ihre Rechnungen auch im PDF-Format herunterladen und auf Ihrem Computer speichern. So haben Sie die Rechnungen immer griffbereit, falls Sie sie einmal benötigen.
Amazon Kundenservice: 0800 3 63 84 69 oder E-Mail
Du möchtest den Kundenservice von Amazon schnell und unkompliziert anrufen? Dann wähle doch einfach die Nummer 0800 3 63 84 69. Mit dieser Nummer kannst du jederzeit einen Mitarbeiter des Kundenservice erreichen und alle deine Fragen beantwortet bekommen. Falls du lieber schreibst, hast du auch die Möglichkeit, dem Amazon Kundenservice eine E-Mail an impressum@amazonde zu schicken. Dort kannst du deine Anliegen schildern und du bekommst in kurzer Zeit eine Antwort.
Kontaktiere uns – Lösung für dein Problem finden!
Hast du ein Problem oder denkst du, dass wir dir nicht die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt haben? Dann melde dich gerne bei uns! Wir sind jederzeit für dich da. Kontaktiere uns einfach über den Link https://wwwamazonde/kontaktformular und wir finden eine Lösung für dein Problem. Falls du deine Beschwerde lieber über die ODR-Plattform einreichen möchtest, dann können wir dich auch dabei unterstützen. Also zögere nicht und kontaktiere uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Finde deine Kundennummer – So einfach geht’s!
Du hast deine zehnstellige Kundennummer vergessen? Kein Problem! Du findest sie auf Briefen oder Rechnungen zu deinen Abonnements. Auch auf deinem Kontoauszug (zweite Nummer auf dem Kontobeleg) oder auf FAZNET unter „Mein Abo“ kannst du sie finden. Solltest du immer noch Schwierigkeiten haben, kannst du dich jederzeit an unser freundliches Serviceteam wenden. Wir helfen dir gerne weiter.
Kündigungsschreiben: Wichtige Angaben & Infos für dich
Du bist auf der Suche nach Informationen, welche Angaben dein Kündigungsschreiben enthalten sollte? Wir haben da was für dich! Die wichtigsten Daten, die du für ein Kündigungsschreiben benötigst, findest du meistens in deinen Vertragsunterlagen, in Bestätigungs-E-Mails, auf Kundenkarten (zum Beispiel auf deiner Bahncard) oder auf den Adressetiketten von abonnierten Zeitschriften. Falls du mehr über die wichtigsten Angaben in einem Kündigungsschreiben wissen möchtest, dann schau doch mal auf unserem Blog vorbei. Dort haben wir alle Infos für dich zusammengefasst.
Finde Deine Kundennummer in Deinem Online-Banking
Du findest Deine Kundennummer in Deinem Online-Banking, auf einer Kreditkartenabrechnung oder in Deiner IBAN. Um die Kundennummer zu finden, musst Du eingeloggt sein. Dazu benötigst Du Deine Zugangsdaten, die Du bei der Eröffnung des Kontos erhalten hast. Wenn Du Deine Kundennummer nicht finden kannst, wende Dich an Deine Bank. Sie wird Dir gerne bei der Suche helfen.
Kundenserviceexperten*innen rund um die Uhr für Dich da!
Seit 2011 sind unsere Kundenservice-Experten*innen in unserem modernen Büro im Herzen Berlins tätig, aber auch virtuell von Zuhause aus in ganz Deutschland. Unser motiviertes Team ist rund um die Uhr für Dich da und unterstützt Dich bei allen Fragen und Anliegen. Mit unserem professionellen Service wollen wir Dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten. Wir sind stolz auf unsere Kundenservicemitarbeiter*innen, die ein Höchstmaß an Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement aufweisen und Dir dabei helfen, Deine Shopping-Erfahrungen zu optimieren.
Amazon Deutschland: Schnelle Lieferung und 30-tägiges Rückgaberecht
Der weltweite Online-Gigant Amazon hat seinen deutschen Sitz in München. Hier befindet sich das Europäische Logistikzentrum, das dafür sorgt, dass die Produkte in ganz Deutschland schnell versandt werden. Amazon Deutschland bietet eine breite Palette von Produkten – von Büchern über Kleidung bis hin zu Elektronik – an, die man bequem von zu Hause aus bestellen kann. Dank des großen Logistikzentrums ist es möglich, dass die Kunden ihre Bestellungen sehr schnell erhalten. Auch können Kunden ihre Bestellungen innerhalb eines Tages erhalten, wenn sie den Premium-Service von Amazon nutzen. Zusätzlich bietet das Unternehmen ein 30-tägiges Rückgaberecht, mit dem man jedes Produkt an Amazon zurückschicken kann, wenn es nicht den Erwartungen entspricht. Amazon Deutschland ist ein praktischer und zuverlässiger Online-Händler, bei dem man problemlos Produkte bestellen kann.
Amazon Rechtsabteilung: Unterstützung bei geltendem Recht
Unser Rechtsbereich bei Amazon unterstützt die verschiedenen Teams bei ihrer täglichen Arbeit, indem er ihnen hilft, sich an geltendes Recht zu halten. Unsere Rechtsabteilung arbeitet eng mit unseren Geschäftsbereichen zusammen, um sicherzustellen, dass sie so viele Chancen wie möglich nutzen und gleichzeitig die Risiken, die mit der Geschäftstätigkeit verbunden sind, minimieren. Unser Team unterstützt die Teams bei allem von der Prüfung von Verträgen über die Beratung bei neuen Geschäftsbereichen und Projekten bis hin zu regulatorischen Anforderungen.
Es ist unser Ziel, Amazon dabei zu helfen, seine Vision umzusetzen, eine der besten Rechtsabteilungen der Welt aufzubauen. Dazu gehört, dass wir einzigartige Tools und Prozesse entwickeln, die uns helfen, komplexe Rechtsfragen zu verstehen und zu lösen, sowie sicherzustellen, dass das Unternehmen auf dem neuesten Stand der Rechtsprechung bleibt. Wir sind stolz darauf, dass wir kontinuierlich an neuen Ansätzen und Lösungen arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Teams zu erfüllen.
Keine Störung bei Amazon – Stöbere in Ruhe durchs Angebot
In den letzten 24 Stunden wurde keine Störung bei Amazon gemeldet. Dies bedeutet, dass du weiterhin ohne Probleme auf die verschiedenen Dienste von Amazon zugreifen kannst. Ob du nun Bücher, Elektronik, Kleidung oder eine andere Art von Produkten suchst – Amazon ist für dich da. Auch die angebotenen Dienste wie Prime Video, Prime Music, Prime Reading, Prime Delivery und vieles mehr sind reibungslos nutzbar. Stöbere in Ruhe durch das umfangreiche Angebot und finde genau das, wonach du suchst.
Wenn du einmal Hilfe benötigst, dann kannst du dir jederzeit die Amazon Hilfeseiten anschauen oder dir bei Fragen die Unterstützung des Amazon Kundenservices holen. Der Kundenservice ist 24 Stunden erreichbar und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob es um eine Bestellung, eine Rücksendung oder eine allgemeine Frage geht. Das Serviceteam hilft dir gerne weiter. Dank Amazon hast du also immer alles, was du brauchst, direkt zur Hand.
Amazon-Kundenservice: So kontaktierst Du ihn einfach!
Klingt euch das zu kompliziert? Keine Sorge, wir zeigen Dir, wie Du ganz einfach mit dem Amazon-Kundenservice in Kontakt treten kannst. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung oder zu einem Produkt hast, musst Du nur auf die Amazon-Website gehen und folgende Schritte ausführen: Zuerst melde Dich mit Deinen Kontodaten an. Dann klicke oben rechts neben der Suchleiste auf „Konto und Listen“. Anschließend klicke auf „Kontaktieren Sie uns“ und Du gelangst zu einer Seite, auf der Du verschiedene Möglichkeiten hast, Kontakt aufzunehmen. Mit dem gelben Button „Jetzt chatten“ kannst Du zum Beispiel mit einem Chatbot sprechen. Der Chatbot wird Dir direkt helfen können, aber wenn Du lieber ein echter Kundenberater sprechen möchtest, klicke auf „Andere Kontaktoptionen“ und dann auf „E-Mail schreiben“. Du kannst auch die Telefonnummer des Amazon-Kundenservice wählen, die auf der Seite angegeben ist.
Brauchst du Hilfe? Kontaktiere unseren Kundenservice!
Hast du eine Frage oder benötigst du Unterstützung? Dann kontaktiere uns gerne. Unser Kundenserviceteam steht dir telefonisch oder über unseren Live-Chat zur Verfügung. Unsere Experten helfen dir gerne weiter, damit du dein Anliegen schnell und unkompliziert lösen kannst. Ruf uns an oder schreibe uns eine Nachricht, dann melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Tausche Artikel bei uns ein: So gehts!
Du möchtest einen Artikel bei uns umtauschen? Kein Problem, wir helfen Dir gerne dabei. Melde Dich in Deinem Kundenkonto an und rufe Deine Bestellungen auf. Neben dem Artikel, den Du umtauschen willst, findest Du ein Feld, in dem Du auf Umtausch klicken kannst. Anschließend kannst Du im Dropdown-Menü den Grund für den Umtausch angeben und die Rückgabe erfolgreich abschließen. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren.
Paket noch nicht angekommen? Finde Kontaktinfos Logistikpartner
Du hast ein Paket bestellt, aber es ist noch nicht angekommen? Keine Panik! Es kann sein, dass es sich bei deiner Sendung um ein großes Paket handelt, das mit einem unserer Logistikpartner verschickt wurde. Auf unserer Hilfeseite Kontaktdaten des Transportunternehmens findest du die Kontaktinformationen zu den jeweiligen Logistikpartnern. Wenn du mit dem Transportunternehmen in Kontakt treten möchtest, musst du deine Sendungsverfolgungsnummer oder deine Lieferbestätigungsnummer bereithalten. Dann können die Logistikpartner dir genau sagen, wo sich dein Paket gerade befindet und wann es bei dir eintreffen wird. Bitte warte 48 Stunden, bevor du Kontakt aufnimmst.
Verbessere dein Unternehmen global mit Amazon Connect
Möchtest du dein Unternehmen globaler machen? Mit Amazon Connect kannst du einfach und flexibel DID- und gebührenfreie Telefonnummern in mehr als 20 Ländern weltweit nutzen. Diese werden pro Tag abgerechnet und eingehende Anrufe werden sekundengenau abgerechnet – und das mindestens 60 Sekunden. So kannst du dich und dein Unternehmen internationaler ausrichten und deine Rufnummern sogar auf verschiedene Anrufe hinweisen, um deine Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen. Mit Amazon Connect hast du die Möglichkeit, weltweit Kunden zu erreichen und dein Unternehmen auf ein neues Level zu heben.
So forderst du bei Amazon einen Rückruf an
So kannst du bei Amazon einen Rückruf anfordern: Gehe zunächst auf das Kontaktformular. Logge dich dort ein, denn nur als angemeldeter Kunde kannst du einen Rückruf beantragen. Klick dann unter dem Button ‚Jetzt chatten‘ auf den Link ‚Wir können Sie anrufen‘. Jetzt musst du nur noch deine Kontaktdaten wie Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben, damit Amazon dich erreichen kann. Sobald du deine Daten eingegeben hast, kannst du deine Anfrage absenden und wartest auf den Rückruf. Es kann einige Stunden dauern, bis du eine Rückmeldung erhältst. Wenn du ein Problem mit einem Produkt hast, kannst du auch den Kundenservice anrufen. Die Telefonnummer findest du auf der Amazon-Webseite.
So sehen Sie Ihre Amazon Payments Bestellungen ein
Du hast bei Amazon Payments bestellt und willst wissen, wie du deine Bestellungen einsehen kannst? Dann bist du hier genau richtig!
Um deine Bestellungen auf der Amazon Payments-Website einzusehen, musst du nur diese Schritte befolgen:
Gehe auf https://payamazoncom/de und klicke oben auf den Button Mein Konto. Melde dich mit deinen Anmeldedaten bei deinem Amazon Payments-Konto an und schon kannst du deine Bestellungen einsehen.
Dort findest du alle wichtigen Informationen rund um deine Bestellungen wie den Bestellstatus, Versandinformationen und Zahlungsdetails. So hast du jederzeit den Überblick.
Falls du noch weitere Fragen hast, steht dir das Amazon Payments-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Erfolg!
Jeff Bezos und Amazon: 30 erfolgreiche Jahre trotz Herausforderungen
Jeff Bezos, der Gründer von Amazon, weiß, dass es schwierig ist, ein Unternehmen über viele Jahre hinweg aufrecht zu erhalten. Er hat einmal erklärt, dass die meisten Unternehmen, die älter als 30 Jahre sind, Brauereien sind. Aber Bezos hat nicht aufgegeben und wird sein Unternehmen, Amazon, auch weiterhin erfolgreich führen.
Bis 2024 wird Amazon dann 30 Jahre alt und es ist erstaunlich, was sich die Firma in den letzten drei Jahrzehnten erarbeitet hat. Amazon ist mittlerweile ein weltweit führender Anbieter von E-Commerce-Produkten, Cloud-Computing-Diensten und vielem mehr. Und das alles hat Bezos und sein Team erreicht, obwohl sie sich an die Aussage halten mussten, dass es schwer ist, ein Unternehmen jenseits der 30 Jahre zu erhalten.
Es ist also eine beeindruckende Leistung, die Bezos mit Amazon vollbracht hat und sie zeigt, dass es keine Grenzen gibt, wenn man an seine Träume glaubt.
Schlussworte
Um Amazon per Telefon zu erreichen, musst du die Amazon Kundenservicenummer anrufen. Die Nummer lautet 0800 724 0894. Du erreichst den Kundenservice Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und Samstags von 8 Uhr bis 18 Uhr.
Du hast jetzt gelernt, wie du Amazon per Telefon erreichen kannst. Damit kannst du schnell und einfach mit Amazon in Kontakt treten, wenn du Fragen oder Probleme hast. Es ist toll, dass Amazon einen Kundenservice anbietet, der dir bei allem, was du brauchst, helfen kann.