So erreichst du Amazon telefonisch – Unsere Anleitung für schnelle Hilfe

Hey, du hast Probleme, Amazon telefonisch zu erreichen? Keine Sorge, das ist gar nicht so schwer. In diesem Artikel werde ich dir erklären, wie du am besten vorgehst, um mit Amazon in Kontakt zu treten. Lass uns also loslegen!

Um Amazon telefonisch zu erreichen, musst du die Kundenservice-Hotline anrufen. Die Nummer lautet 0800 724 44 44. Sie ist Mo-Fr von 8-20 Uhr und Sa-So von 9-18 Uhr erreichbar. Ich hoffe, dass dir das hilft!

Kontaktiere uns! E-Mail, Kontaktformular oder Telefon

Du kannst uns auch jederzeit über unseren Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen. Dafür musst du einfach auf den folgenden Link klicken: https://wwwamazonde/kontaktformular. Alternativ kannst du uns auch direkt eine E-Mail an impressum@amazonde schicken. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und deine Fragen gerne beantworten. Solltest du dich nicht an das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse halten können, kannst du auch telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Unsere Telefonnummer ist xxx-xxx-xxxx. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu hören!

Wann kannst du deine Bestellung stornieren?

Du hast etwas bestellt und der Händler kann den vereinbarten Liefertermin nicht einhalten? Dann hast du verschiedene Möglichkeiten. Zunächst kannst du warten, bis er liefern kann. Um die Sache zu beschleunigen, empfiehlt es sich, eine Lieferfrist zu setzen. Wenn diese ohne Ergebnis verstreicht, hast du das Recht, die Bestellung zu stornieren und vom Kauf zurückzutreten. Alternativ kannst du auch den Vertrag widerrufen. Allerdings ist es hierbei wichtig, das Widerrufsrecht rechtzeitig auszuüben. Auf deiner Rechnung findest du Informationen zu deiner Widerrufsmöglichkeit.

So fordere deine Erstattung bei Meine Bestellungen an

Auf der Seite Meine Bestellungen kannst Du alle deine Bestellungen einsehen. Dazu musst du dich nur mit deinen Kundendaten einloggen. Wenn du das gemacht hast, dann suche die Bestellung, bei der du ein Problem hast. Klick dann auf „Problem bei Bestellung“. Jetzt kannst du aus der Liste auswählen, welches Problem du hast. Wähle dann „Erstattung anfordern“. Gib anschließend noch eine genaue Beschreibung des Problems in das Textfeld ein. Ist das erledigt, kannst du deine Anfrage durch Klick auf „Absenden“ abschicken. Wir werden uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Amazon Kundenservice: 0800 3 63 84 69 oder E-Mail

Du möchtest den Kundenservice von Amazon schnell und unkompliziert erreichen? Dann wähle die Nummer 0800 3 63 84 69 und du wirst direkt zu einem Mitarbeiter verbunden. Alternativ kannst du Amazon auch über die E-Mail-Adresse impressum@amazonde erreichen. Dort erhältst du in der Regel innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Ebenso kannst du auf der Amazon-Webseite nach Antworten auf deine Fragen suchen. In vielen Fällen findest du dort schon eine Lösung.

 Telefonischer Kundenservice bei Amazon

Kontaktiere uns bei Anliegen & Beschwerden – ODR-Plattform

Hast Du ein Anliegen oder denkst Du, wir haben Deine Beschwerde nicht zu Deiner Zufriedenheit bearbeitet? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren! Unser Link https://wwwamazonde/kontaktformular hilft Dir dabei, Dein Anliegen direkt an uns weiterzuleiten. Alternativ kannst Du auch eine Beschwerde über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (ODR-Plattform) einreichen. Wir sind bestrebt, Deine Bedürfnisse zu wahren und möchten Dich deshalb darum bitten, uns vorher zu kontaktieren. So können wir gemeinsam eine Lösung finden.

Kostenfreie Hotline für Anrufer in Deutschland: 08 00/89 00 67

Wenn du in Deutschland Hilfe benötigst, dann rufe die 08 00/89 00 67 an. Diese Nummer ist eine kostenfreie Hotline, die dir bei allen möglichen Problemen zur Seite steht. Ob du Fragen zu deinen Rechten hast, du bei einer Behörde anrufen musst, du Unterstützung bei der Gesundheitsversorgung oder bei deiner finanziellen Situation benötigst – die Hotline hilft dir weiter. Auch wenn du Unterstützung beim Erlernen der deutschen Sprache benötigst, kannst du hier anrufen. Die Mitarbeiter sind dir gerne behilflich und unterstützen dich bei deinen Fragen. Die Hotline ist rund um die Uhr erreichbar und du kannst anonym und kostenlos anrufen. Also, wenn du in Deutschland Hilfe benötigst, vergiss nicht die 08 00/89 00 67 zu wählen.

Gebührenfreie Telefonnummern weltweit mit Amazon Connect

Mit Amazon Connect kannst Du DID- und gebührenfreie Telefonnummern in über 20 Ländern weltweit erhalten. Diese Nummern werden pro Tag abgerechnet und eingehende Anrufe werden in sekundengenauer Abrechnung berechnet (mindestens 60 Sekunden). Somit ist es ein sehr kostengünstiger Weg, um mit Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Mit Amazon Connect hast Du außerdem Zugriff auf eine Reihe von leistungsstarken Funktionen, die Dir helfen, Deine Servicequalität zu verbessern. Mit der Cloud-basierten Lösung kannst Du beispielsweise die Verfügbarkeit steigern, Echtzeit-Analytics erhalten und Verhaltensmuster erkennen.

Rückruf bei Amazon anfordern: So geht’s

Wenn du bei Amazon einen Rückruf wünschst, ist das Kontaktformular ein guter Startpunkt. Logge dich in dein Konto ein und klicke unter dem Button Jetzt chatten auf den Link „Wir können Sie anrufen“. Beachte, dass du nur im angemeldeten Zustand einen Rückruf anfordern kannst. Nachdem du den Link angeklickt hast, wirst du aufgefordert, deine Telefonnummer und einige weitere Informationen anzugeben. Amazon wird dann deine Anfrage bearbeiten und sich in Kürze bei dir melden.

So kontaktierst du den Amazon-Chat-Bot

Logge dich mit deinen Amazon-Kontodaten ein und klicke oben rechts neben der Suchleiste auf „Konto und Listen“. Wenn du dort auf „Kontaktieren Sie uns“ drückst, gelangst du zu einem Chat-Bot. Klicke hier einfach auf den gelben Button „Jetzt chatten“ und du kannst direkt mit dem Bot kommunizieren. Er wird dir sicherlich weiterhelfen und zu deiner Zufriedenheit antworten. Falls du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit wieder bei Amazon anrufen. Dort wird man dir gerne weiterhelfen.

Überprüfe deine Bestellungen & löse Probleme!

Geh zu Meine Bestellungen, um deine Bestellungen zu überprüfen. Dort kannst du die Bestellung auswählen, bei der du ein Problem hast. Wenn du auf der Seite bist, kannst du in der Liste auswählen, welches Problem du hast. Du hast die Möglichkeit, zu kontaktieren, wenn du eine Frage zu einem Problem hast, das nicht in der Liste enthalten ist. Denke auch daran, dass du einen Kundendienstmitarbeiter anrufen kannst, wenn du Hilfe benötigst. So kannst du ein Experte sein, wenn es darum geht, deine Bestellungen zu überprüfen und Probleme zu lösen.

Amazon-Kundenservice-Telefonnummer

Kontaktinformationen für Logistikpartner finden – 48h Antwort

Du hast noch keine Informationen zu deinen Logistikpartnern? Kein Problem! Besuche einfach unsere Hilfeseite Kontaktdaten des Transportunternehmens. Dort findest du die Kontaktinformationen aller Logistikpartner, mit denen wir zusammenarbeiten. Wenn du den Kontakt zu einem unserer Partner aufnehmen möchtest, wende dich einfach an das entsprechende Transportunternehmen. Denke aber daran, dass du deine Sendungsverfolgungsnummer oder deine Lieferbestätigungsnummer bereithalten solltest, um eventuelle Verzögerungen zu vermeiden. Wenn du Kontakt aufgenommen hast, warte bitte 48 Stunden, und du erhältst eine Antwort.

Finde Deine Amazon Nummer ganz einfach!

Du fragst Dich, wo Du Deine persönliche Amazon Nummer findest? Es ist ganz einfach! Öffne die Amazon-Webseite und melde Dich mit Deinen Account-Daten ein. Rechts oben klickst Du auf „Konto und Listen“ und im Abschnitt „Bestell- und Shopping-Einstellungen“ auf den Eintrag „Profil“. Dort findest Du Deine individuelle Nummer am Ende der URL, direkt hinter „account“. Gefunden? Dann kannst Du jetzt schnell und unkompliziert auf Deine Bestellungen und Einstellungen zugreifen. Viel Spaß beim Shoppen!

Amazon Deutschland: Vielzweck-Online-Händler mit Hauptsitz in München

Der weltbekannte Vielzweck-Online-Händler Amazon hat seinen Hauptsitz in Deutschland in der bayerischen Landeshauptstadt München. Von hier aus werden die deutschen Aktivitäten koordiniert und gemanagt. Neben Amazon Deutschland gibt es auch weitere Unternehmen in der Amazon-Gruppe, die in verschiedenen Ländern vertreten sind. Auch in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und Spanien sitzt das Unternehmen. Amazon Deutschland bietet eine breite Palette an Produkten aus den unterschiedlichsten Bereichen an. Von Elektronik über Bücher, Mode, Spielzeug und vieles mehr kannst du bequem online bestellen. Mit einem Amazon Prime-Abonnement kannst du sogar noch mehr sparen und Vorteile wie kostenlosen Versand und schnelle Lieferung nutzen.

Amazon: Konzernzentrale in Seattle und Standorte weltweit

Du wusstest es vielleicht schon – die Konzernzentrale von Amazon ist in Seattle, im US-Bundesstaat Washington. Aber das ist nicht der einzige Standort des Unternehmens. In Luxemburg befindet sich die europäische Unternehmenszentrale und Verwaltungssitz. Seit 2005 hat Amazon auch ein Software-Entwicklungszentrum in Iași in Rumänien. Und das ist noch nicht alles: Im Juli 2011 eröffnete das Unternehmen ein Seller-Support-Zentrum in Bratislava in der Slowakei. Damit sorgt Amazon dafür, dass alle Kunden weltweit bestens betreut werden.

Kontaktiere uns für Fragen zu deinem Account!

Du hast eine Frage zu deinem Account? Dann ruf uns an unter (+49) 0721 960 97 40. Allerdings bieten wir leider keinen Kundenservice unter dieser Nummer an. Wenn du mehr über deinen Account erfahren möchtest oder uns kontaktieren willst, findest du alle nötigen Informationen und Kontaktmöglichkeiten im Kundencenter. Wir helfen dir gerne weiter, also zögere nicht uns zu kontaktieren!

Kundenservice-Team: Engagierte Mitarbeitende für Zufriedenheit in Berlin und Deutschland

Unser Kundenservice-Team besteht seit 2011 aus engagierten Mitarbeitenden, die sich mit vollem Einsatz für unsere Kund*innen engagieren. Unser Büro befindet sich in Berlin und wir arbeiten zusätzlich auch virtuell von Zuhause aus. Unsere Mitarbeitenden kommen aus ganz Deutschland und sie sind darauf spezialisiert, unseren Kund*innen zuverlässig zu helfen. Unser modernes Büro bietet unseren Mitarbeitenden alle notwendigen Tools und Ressourcen, um unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team steht Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn unsere Büros in Berlin geschlossen sind. Wir setzen alles daran, um Ihnen den besten Service zu bieten.

Amazon-Paket: Haftung bis zur Übernahme durch dich

Du hast ein Paket von Amazon bestellt und du bist dir nicht sicher, ob es angekommen ist? Keine Sorge, Amazon haftet dafür, dass das Paket ordnungsgemäß geliefert wird. Bis zur Übernahme durch dich „reist das Paket auf Gefahr von Amazon“. Sollte das Paket beschädigt oder gar verloren gehen, ist Amazon dafür haftbar. Es ist also nicht nötig, dass du dich selbst um den Verbleib deines Pakets kümmerst. Amazon übernimmt das für dich.

Garantierte Lohnanpassungen nach 12 & 24 Monaten bei uns

Du hast es verdient, dass du für deine Arbeit angemessen entlohnt wirst! Deshalb bekommst du bei uns garantierte Lohnanpassungen nach 12 und 24 Monaten. Nach 12 Monaten erhöht sich dein Lohn rechnerisch auf 15,02€ pro Stunde brutto und nach 24 Monaten auf 15,89€ pro Stunde brutto. Außerdem kannst du dir durch Überstunden, Nachtschichten und Sonderzahlungen weitere finanzielle Vorteile sichern. Als kleines Extra bekommst du von uns noch eine kostenlose Lebens- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung. Mit uns bist du also immer gut abgesichert!

Amazon Rechtsabteilung: Experten für rechtliche Belange

de kümmert.

Unsere Rechtsabteilung unterstützt die verschiedenen Teams und Funktionen bei Amazon, indem sie sie bei allen rechtlichen Belangen berät. Von der Verhandlung und Prüfung von Verträgen über die Beratung zu regulatorischen Anforderungen und der Abwehr von Klagen bis hin zur Unterstützung bei Investitionsentscheidungen – unsere Rechtsabteilung ist immer zur Stelle, wenn wir Hilfe und Rat im rechtlichen Bereich benötigen. Unsere Mitarbeiter bieten auch Unterstützung bei der Einhaltung bestehender Gesetze und Vorschriften, bei der Überwachung und Umsetzung von Unternehmensstandards sowie bei der Entscheidungsfindung in komplexen Rechtsangelegenheiten. Darüber hinaus helfen sie bei der Entwicklung innovativer Lösungen, um die Rechtsanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Unsere Rechtsabteilung ist bei Amazon ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Als ein Team, das aus hochqualifizierten Anwälten und Beratern besteht, die nicht nur Experten in ihren jeweiligen Rechtsgebieten sind, sondern auch dafür sorgen, dass unser Unternehmen den rechtlichen Rahmenbedingungen in allen Ländern, in denen wir tätig sind, entspricht, leisten sie einen wertvollen Beitrag zur Sicherung unserer Position als eines der führenden Unternehmen der digitalen Wirtschaft. Wir laden Dich ein, uns und unsere Arbeit kennenzulernen und Teil unseres Teams zu werden. Gemeinsam können wir einen echten Unterschied machen und dazu beitragen, dass Amazon weiterhin eine Vorreiterrolle in der digitalen Welt einnimmt.

Amazon Gehälter: Unterdurchschnittliche Bezahlung für Mitarbeiter

Laut 2207 Gehaltsangaben liegt das durchschnittliche Gehalt bei Amazon zwischen 21800 € für einen Praktikanten und 151700 € für eine Leitungsposition im Vertrieb. Damit liegt es etwas unter dem Branchendurchschnitt. Die Gehaltszufriedenheit bei Amazon liegt bei 34 von 5, was einem Wert von -3% unter dem Branchendurchschnitt entspricht. Diese Ergebnisse zeigen, dass die Bezahlung bei Amazon für Mitarbeiter:innen insgesamt eher unterdurchschnittlich ist.

Fazit

Um Amazon telefonisch zu erreichen, kannst du deine E-Mail-Adresse auf der Amazon-Kontaktseite verwenden und sie werden dir eine Telefonnummer zur Verfügung stellen. Alternativ kannst du auch die Amazon-Kundenhotline unter 0800-0700 440 anrufen.

Du kannst Amazon am einfachsten und schnellsten über die angebotene Telefonnummer erreichen, um schnell Antworten auf deine Fragen zu bekommen. So sparst du viel Zeit und Mühe.

Schreibe einen Kommentar