Hallo du! Wenn du das payback Kundenservice Telefon kontaktieren willst, bist du hier genau richtig! In diesem Artikel erfährst du, wie du direkt mit payback Kontakt aufnehmen kannst. Hier erhältst du alle nötigen Informationen, um payback telefonisch zu erreichen. Also, lass uns loslegen!
Du erreichst payback telefonisch unter der Nummer 01806/11 55 55 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf). Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstags von 9:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg!
Punktekonto gesperrt? Kontaktiere Kundendienst für Entsperrung
Du hast mehrmals eine ungültige Kombination von Login Daten eingegeben. Da wir in letzter Zeit eine steigende Anzahl solcher Fehleingaben beobachten, haben wir deinen Online-Zugriff auf dein Punktekonto vorübergehend gesperrt. Wir verstehen, dass dies für dich wahrscheinlich ärgerlich ist, aber wir möchten dir versichern, dass es sich lediglich um eine vorübergehende Maßnahme handelt, die deine Sicherheit gewährleisten soll. Wenn du dein Konto wieder entsperren möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundendienst, damit wir eine manuelle Prüfung vornehmen können. Wir hoffen, dass du bald wieder auf dein Punktekonto zugreifen kannst.
Payback Service Center: +43 (0)1 9622420. Montag-Freitag 08:00-18:30 Uhr
Hast Du Fragen zu PAYBACK? Wir helfen Dir gerne weiter! Rufe einfach die +43 (0)1 9622420 an. Unser Service Center ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:30 Uhr erreichbar. Solltest Du einmal nicht weiterwissen, dann zögere nicht uns zu kontaktieren! Wir helfen Dir gern weiter.
Nutze deine persönliche PAYBACK Karte: 10-stellige Kundennummer
Deine persönliche PAYBACK Karte ist ein echter Alleskönner. Um deine Vorteile zu nutzen, musst du nur auf der Rückseite der Karte nachschauen. Dort findest du deine 10-stellige Kundennummer, die mit einem roten Rahmen markiert ist. Mit dieser hast du Zugang zu vielen exklusiven Angeboten und Vorteilen der PAYBACK-Partner. Wenn du deine Karte verlierst, kannst du dir unter payback.de eine neue Karte bestellen.
10-stellige Kundennummer für Registrierung nötig
Diese findest Du auf der Rückseite Deiner Karte, direkt über dem Unterschriftenfeld. Beachte jedoch, dass Du für die Registrierung ausschließlich die 10-stellige Kundennummer der Hauptkarte benötigst. Zusatzkarten können nicht zur Registrierung genutzt werden. Falls Du noch keine Hauptkarte hast, kannst Du eine bei Deinem Bankinstitut beantragen.
Aktiviere jetzt 2-Schritt-Verifizierung für PAYBACK
Hast du 2-Schritt-Verifizierung in der PAYBACK App aktiviert? Dann kannst du deine PAYBACK PIN nicht mehr nutzen. Wir empfehlen dir stattdessen den 4-stelligen 2SV-Code aus der App zu verwenden. Der Code wird über die Authentifizierungs-App generiert, die du vorher auf dein Smartphone geladen hast. Nutze dafür einfach das Symbol für „Mein Konto“ oben rechts in der App und rufe dann die 2-Schritt-Verfizierung auf. Mit diesem Code ist der Zugang zu deinen PAYBACK Konto noch sicherer und du hast ein gutes Gefühl, dass deine Daten geschützt sind.
PAYBACK Punkte: Gültigkeit und Einlösen
Du hast bei PAYBACK Punkte gesammelt und möchtest wissen, wie lange sie gültig sind? Sobald deine Punkte auf deinem Punktekonto gutgeschrieben oder registriert sind, hast du 36 Monate Zeit, um sie einzulösen. Im September des jeweiligen Kalenderjahres verfallen dann alle noch nicht eingelösten PAYBACK Punkte. Dabei ist es egal, wann du sie gesammelt hast. Wenn du also vermeiden möchtest, dass deine Punkte verfallen, dann löse sie rechtzeitig ein. So kannst du deine Punkte in attraktive Prämien, Rabatte oder Gutscheine eintauschen. Nutze die Chance und sichere dir die Vorteile, die dir PAYBACK bietet.
Payback: Vorteile nutzen und Geld sparen
Es gibt keine Probleme mit Payback aktuell. Der Dienst läuft normal. Dies bedeutet, dass du alle Vorteile nutzen kannst, die du durch die Mitgliedschaft bei Payback hast. In diversen Geschäften kannst du Punkte sammeln und dadurch tolle Prämien erhalten. Außerdem kannst du deine gesammelten Punkte einsetzen, um bei vielen Onlineshops Geld zu sparen. Damit kannst du den Alltag verschönern und dir ein paar schöne Dinge gönnen.
Extra-Punkte bei PAYBACK: Mehr Details nach ca. 60 Tagen
„Mehr Details anzeigen“ (PAYBACKat) klickst.
Du erhältst deine Extra-Punkte normalerweise nach ca. 60 Tagen. In einigen Fällen kann es aber auch länger dauern. Um mehr Infos zu deinem eCoupon zu bekommen, klicke einfach auf „Mehr Details“ auf der jeweiligen PAYBACK-Seite. Dort findest du dann alle Infos zu deinem eCoupon, wie zum Beispiel die Sperrfrist. So weißt du ganz genau, wann du mit deinen Extra-Punkten rechnen kannst.
Finde Deine Payback Kundennummer Einfach & Schnell!
Du hast eine E-Mail von Payback erhalten und möchtest deine Kundennummer herausfinden? Kein Problem! Wenn du die Payback-Vorteils-Mail oder Mails zu Angeboten von Payback erhalten hast, dann findest du deine Kundennummer oben rechts am Anfang der E-Mail. Solltest du dich auf Payback.de registriert haben, klicke einfach auf „Punktekonto“. Dort findest du dann deine Kundennummer unter deinem Namen in der Mitte der Seite. Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach beim Kundenservice von Payback.
PAYBACK Visa Karte: Bequem und sicher Einkäufe tätigen & Punkte sammeln
Die PAYBACK Visa Karte ist eine Kreditkarte, die es Dir ermöglicht, an über 6.000 Akzeptanzstellen in Deutschland und weltweit Bargeld abzuheben und Einkäufe zu tätigen. Wenn Du die Karte beantragst, erhältst Du von der Bank eine persönliche Geheimzahl/PIN, die Du für Bargeldabhebungen verwenden kannst. Mit jedem Einkauf sammelst Du automatisch PAYBACK Punkte, die Du bei zahlreichen Partnern einlösen kannst. So kannst Du Dir tolle Prämien sichern. Mit der PAYBACK Visa Karte kannst Du zudem bequem und sicher im Internet einkaufen. Sie bietet Dir zudem einen zusätzlichen Schutz vor unberechtigten Abbuchungen oder Kartenmissbrauch.
Payback: 500 Mitarbeiter, einzigartige Einkaufserlebnisse & mehr
Payback, ein Unternehmen mit Sitz in München, ist Teil der Loyalty Partner Gruppe und beschäftigte 2013 mehr als 500 Mitarbeiter weltweit. Seit der Gründung im Jahr 2000 hat sich Payback zu einem der größten Anbieter im Bereich Kundenbindung entwickelt. Mit einem umfangreichen Angebot an Prämien und attraktiven Vorteilen ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden einzigartige Einkaufserlebnisse. Das Payback-Prämiensystem ist in mehr als 15 Ländern verfügbar und bietet Kunden die Möglichkeit, Punkte für Prämien einzulösen. Zusätzlich können sie durch spezielle Aktionen und Angebote noch mehr sparen.
Rewe bringt 2024 eigenes Loyalityprogramm – mehr Vorteile bei Einkäufen
Ende 2024 wird Rewe die Kooperation mit dem Bonuspunkte-Programm von Payback beenden. Der Supermarkt bringt daraufhin ein eigenes Loyalityprogramm auf den Weg, welches wahrscheinlich in die Rewe-App integriert sein wird. Dies soll es Dir ermöglichen, bei Deinen Einkäufen noch mehr Vorteile zu genießen. Mit dem neuen Programm kannst Du Dich auf ein noch intensiveres Kundenerlebnis freuen. Die Pläne stehen schon und wir sind gespannt, was uns Rewe noch so alles bieten wird.
Ab Ende 2024: Payback-Punkte retten! Einlösen & Vorteile nutzen.
Doch danach ist Schluss. Ab 2025 wird das Treueprogramm nicht mehr in Supermarkt und Discounter angeboten.
Ab Ende 2024 heißt es also: Punkte retten! Damit Kunden ihre Punkte nicht verlieren, sollten sie sie möglichst schnell einlösen. Aber wohin mit den Payback-Punkten? Viele Kunden nutzen sie, um im Payback-Shop einzukaufen oder einen Gutschein zu erhalten. Andere wählen die Alternative, ihre Punkte in Prämien wie Gutscheine für ein Restaurant oder ein Hotel zu tauschen. Wieder andere entscheiden sich, ihre Punkte in eine Mitgliedschaft im Payback-Bonusprogramm zu investieren und so von noch mehr Vorteilen zu profitieren.
Ab Ende 2024 ist es also höchste Zeit, seine Payback-Punkte zu retten. Wer seine Punkte lieber einsetzen möchte, als sie zu verlieren, sollte die Vorteile des Payback-Bonusprogramms nutzen und die Punkte schnellstmöglich einlösen. So kann man auch nach Ende 2024 noch den ein oder anderen Vorteil genießen.
PAYBACK Punkte verschenken oder übertragen – Kontenzusammenlegung
Du hast schon eine ganze Menge PAYBACK Punkte gesammelt? Dann hast Du die Möglichkeit, sie an Familie oder Freunde zu verschenken oder auf ein anderes Kundenkonto zu übertragen. Leider ist dies nicht möglich. Eine andere Option, die Dir zur Verfügung steht, ist die Kontenzusammenlegung. Damit kannst Du Deine Punkte dauerhaft übertragen. Dazu musst Du einfach einmalig eine Zusammenlegungsanfrage stellen. Diese wird dann geprüft und gegebenenfalls genehmigt. So kannst Du Deine Punkte ganz einfach auf ein anderes Konto übertragen.
DeutschlandCard: Punkte rechtzeitig einlösen!
Du hast noch Punkte auf Deinem DeutschlandCard-Konto, die bald verfallen? Dann solltest Du sie schnellstmöglich einlösen! Denn laut den Teilnahmebedingungen von DeutschlandCard verfallen Punkte nach 36 Monaten zum Quartalsende. Danach sind sie nicht mehr gültig und können nicht mehr eingelöst werden. Um sicherzugehen, dass Deine Punkte nicht verfallen, solltest Du regelmäßig Dein Konto checken und die Punkte vor Ablauf des Quartals einlösen. So bleibt Dir nichts mehr im Weg, um von den tollen Prämien zu profitieren!
Payback beitreten? Bedenke das Risiko und die möglichen Konsequenzen
Du solltest dir gut überlegen, ob du Payback beitreten möchtest, denn du gibst deine Daten für wenig Geld an Payback weiter. Es wird zwar behauptet, dass die Daten sicher sind, aber es ist immer noch ein Risiko. Zudem ist es eine Unbekannte, was Payback mit deinen Daten macht und welche Drittparteien diese bekommen. Außerdem erhältst du nicht immer die Punkte, die dir versprochen werden. Es kann vorkommen, dass Payback deine Punkte für bestimmte Aktionen einbehält, auch wenn du ein Recht darauf hast. Für viele ist Payback daher einfach nicht das Risiko wert.
Es ist also wichtig, dass du dir gut überlegst, ob du Payback beitreten möchtest. Bedenke auch, dass du deine Daten für wenig Geld weitergibst, was ein Risiko darstellt. Und es kann auch sein, dass du deine versprochenen Punkte nicht erhältst. Wenn du also lieber auf Nummer sicher gehen möchtest, ist es vielleicht besser, auf Payback zu verzichten.
Payback Konto entsperren | Service Center & Zugangsdaten
Du hast Probleme, dein Payback Konto zu entsperren? Dann wende dich an das Service Center von Payback. Du erreichst sie unter der 089 540 20 80 20 von Montag bis Samstag zwischen 8 und 20 Uhr. Sage dem Berater oder der Beraterin, dass du dein Konto entsperren möchtest und nenne deine Zugangsdaten. Das Konto wird danach sofort wieder freigeschaltet und du kannst deine Vorteile wieder nutzen.
Payback-Konto gesperrt? So entsperrst du es einfach!
Du hast Probleme mit deinem Payback-Konto? Wenn du dreimal falsch deine Kundennummer und PIN oder dein Geburtsdatum und PIN eingegeben hast, ist dein Konto gesperrt. Keine Sorge, du kannst es dann ganz einfach wieder entsperren. Ruf einfach den Kundendienst an und erkläre dein Anliegen. Die Mitarbeiter helfen dir dann gerne weiter. Außerdem erhältst du automatisch eine Mail mit neuen Zugangsdaten, damit du dein Konto wieder nutzen kannst. Solltest du weitere Fragen haben, stehen dir die Mitarbeiter des Kundendienstes gerne zur Verfügung.
Neu bei PAYBACK: Persönliche Mailbox einrichten
Bei PAYBACK hast Du jetzt die Möglichkeit, eine persönliche Mailbox zu eröffnen. Dazu kannst Du Dich bequem über den Navigationspunkt „Informieren“ in Deinem Bereich „Mein PAYBACK“ einloggen und unter „Meine Nachrichten“ Deine Mailbox einrichten. Dort kannst Du nun jederzeit Deine persönlichen Benachrichtigungen und Angebote einsehen und bequem verwalten. So kannst Du stets auf dem Laufenden bleiben und Dir Deine Vorteile schnell und einfach sichern.
Payback Kundenservice: Schnelle Antwort per Mail oder Hotline
de.
Du hast eine Frage zu Payback? Mit dem Kundenservice per Mail Kontakt aufzunehmen ist ganz einfach! Schicke deine Anfrage an pb_gmbh@paybacknet.de und du bekommst schnellstmöglich eine Antwort. Oft kannst du schon innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten. Du kannst aber auch jederzeit die Payback Hotline (01806/907907) anrufen. Dort wirst du von kompetenten Mitarbeitern unterstützt, um deine Fragen zu klären. Also, falls du noch etwas wissen möchtest, zögere nicht, Payback zu kontaktieren!
Schlussworte
Die Payback-Hotline erreichst Du unter der Nummer 01804 / 11 44 33 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunk). Die Hotline ist von Montag bis Samstag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr erreichbar. Du kannst die Hotline also zu den oben genannten Zeiten anrufen und Deine Fragen loswerden.
Du hast nun herausgefunden, wie du Payback telefonisch erreichen kannst und du bist nun besser vorbereitet, wenn du Fragen oder Unterstützung benötigst. Also, wenn du Payback erreichen möchtest, hast du jetzt alle Informationen, die du brauchst.