Erfahre jetzt, wie du Amazon Deutschland telefonisch erreichen kannst – So einfach geht’s!

Hey! Wenn du Probleme hast, Amazon Deutschland telefonisch zu erreichen, bist du hier genau richtig. In diesem Artikel erklären wir dir, wie du den Kundenservice kontaktieren kannst und stellen dir die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten vor. Lass uns also loslegen!

Du kannst Amazon Deutschland telefonisch unter der Nummer 0800-6645451 erreichen. Diese Nummer ist kostenlos und du kannst sie montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr anrufen.

Ruf uns an: 0180 63 45 30 01 | Kosten pro Minute 0,20€-0,60€

Wenn du aus Deutschland anrufst, kannst du uns unter 0180 63 45 30 01 erreichen. Die Kosten betragen 0,20 Euro pro Minute (aus dem deutschen Festnetz) und maximal 0,60 Euro pro Minute (mobil). Unsere Hotline ist zwischen Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für dich da. Wir würden uns freuen, wenn du uns anrufst und wir dir behilflich sein können.

Amazon Kundenservice: Hotline Nummern für DE, AT, CH

Du hast ein Anliegen bei Amazon? Dann kannst du die Hotline des Kundenservices nutzen. Sie ist täglich zwischen 6 und 24 Uhr erreichbar. Wenn du aus Deutschland anrufst, wähle die Nummer 08 00 / 3 63 84 69. Aus Österreich verwendest du die Nummer 08 00 / 88 66 32 38 und aus der Schweiz die Nummer 08 00 / 74 00 20. Der Kundenservice steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet gerne alle deine Fragen.

Internationale Telefonnummer mit Amazon Connect erhalten

Du benötigst eine internationale Telefonnummer? Amazon Connect bietet Dir die Möglichkeit, DID- und gebührenfreie Nummern in über 20 Ländern weltweit zu erhalten. Diese können pro Tag abgerechnet werden. Eingehende Anrufe werden sekundengenau berechnet, wobei ein Mindestpreis von 60 Sekunden gilt. So kannst Du jeden Tag anrufen und musst Dir keine Sorgen über hohe Kosten machen. Mit Amazon Connect hast Du eine günstige und flexible Lösung für internationale Telefonanrufe.

Kontaktiere uns bei Anliegen oder Beschwerden!

Hast Du ein Anliegen oder meinst, dass wir Deine Beschwerde nicht zu Deiner Zufriedenheit bearbeitet haben? Dann melde Dich gern per Link https://wwwamazonde/kontaktformular bei uns. Wir nehmen uns Dein Anliegen gerne an und bemühen uns, es so schnell wie möglich zu lösen. Solltest Du trotzdem noch unzufrieden sein, kannst Du Deine Beschwerde auch über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (ODR-Plattform) einreichen.

Amazon Deutschland telefonisch kontaktieren

Umtauschen leicht gemacht: Wie du deine Bestellungen ändern kannst

Möchtest du einen Artikel umtauschen? Dann kannst du ganz einfach auf „Meine Bestellungen“ gehen. Dort findest du alle Artikel, die du bei uns bestellt hast. Wenn du auf den Artikel klickst, den du umtauschen möchtest, kannst du im Menü „Grund für die Rückgabe“ auswählen, weshalb du den Artikel umtauschen möchtest. Mögliche Gründe sind z.B. falsche Größe, falsche Farbe oder falsche Lieferung. Gib den Grund an und wir erledigen den Rest. Solltest du dennoch einmal Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Sendungsproblem? Kontaktdaten unserer Logistikpartner

Du hast ein Problem mit deiner Sendung? Dann schau auf unserer Hilfeseite Kontaktdaten des Transportunternehmens vorbei. Dort erhältst du Kontaktinformationen zu unseren Logistikpartnern inklusive Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Rufe das entsprechende Transportunternehmen an oder schreibe ihnen eine E-Mail, um schnell Hilfe zu erhalten. Du solltest dabei deine Sendungsverfolgungsnummer oder deine Lieferbestätigungsnummer bereithalten, denn damit ist es für sie einfacher, deine Fragen zu beantworten. Warte anschließend bitte 48 Stunden, bevor du erneut Kontakt aufnimmst.

Rufe Amazon Kundenservice an – 0800 3 63 84 69

Du möchtest den Kundenservice von Amazon schnell und unkompliziert anrufen? Dann wähle einfach die Nummer 0800 3 63 84 69. Aber auch per E-Mail ist Amazon unter impressum@amazonde zu erreichen. Hier kannst Du Fragen zu Bestellungen, Lieferungen und Konten stellen. Amazon bietet Dir so einen schnellen und unkomplizierten Kundendienst. Melde Dich jederzeit bei Amazon, um Deine Anliegen zu klären!

Amazon.de: Zugriff und neue Funktionen nutzen!

Hast du Schwierigkeiten, die Webseite www.amazon.de zu erreichen? Keine Sorge, im Moment ist sie online und du kannst ganz normal auf die Seite zugreifen. Seit kurzem bietet Amazon viele neue Funktionen, mit denen du einfach und bequem Einkäufe tätigen kannst. Dazu gehören der Warenkorb, der virtuelle Assistent, die Schnellkauf-Option und vieles mehr. Vergiss nicht, immer die aktuellsten Angebote und Aktionen zu nutzen, denn so kannst du bei jedem Einkauf eine Menge Geld sparen!

Kostenlose Hotline für Produktfragen: 06:00-24:00 Uhr

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Dann ruf uns an! Unsere Hotline ist komplett kostenlos und von Montag bis Sonntag zwischen 06:00 Uhr und 24:00 Uhr für Dich da. Unsere Mitarbeiter helfen Dir gern weiter und beantworten Deine Fragen schnell und unkompliziert. Wenn Du also Fragen zu unseren Produkten hast, zögere nicht und ruf uns an – wir sind für Dich da!

Kontaktiere uns – Impressum@amazonde – Kundenservice Hilfe

Du hast ein Anliegen? Dann melde Dich einfach bei uns! Wir sind über den Link https://wwwamazonde/kontaktformular oder an unsere E-Mail-Adresse impressum@amazonde erreichbar. Unser Kundenservice ist gerne jederzeit für Dich da, um Dir bei all Deinen Fragen oder Anliegen zu helfen. Schicke uns einfach Deine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

 Amazon Deutschland Kundenservice telefonisch erreichen

Amazon in München: Der deutsche Sitz des Weltkonzerns

Der weltbekannte Online-Händler Amazon hat seinen deutschen Sitz in der bayerischen Landeshauptstadt München. Von hier aus steuert der Konzern seine Aktivitäten in Deutschland. Seit Gründung der deutschen Niederlassung im Jahr 1998 hat sich viel getan: Amazon bietet heute eine Vielzahl von Produkten und Services an, die sich an den Bedürfnissen seiner Kunden orientieren. Neben dem Verkauf von Büchern, CDs, DVDs und Elektronik, gehören auch der Verleih und Kauf von Videos, Musik-Streaming und Prime Video zum Angebot. Auch das beliebte Amazon Prime Programm, das viele Vorteile wie eine schnelle Lieferung und exklusive Shopping-Vorteile bietet, ist in Deutschland verfügbar. Obwohl Amazon seinen Hauptsitz nach Luxemburg verlegt hat, ist München nach wie vor der zentrale Standort des Unternehmens in Deutschland.

US-Konzern mit globaler Präsenz: Konzernzentrale Seattle + Verwaltungssitz in Luxemburg

Der US-amerikanische Konzern hat seine Konzernzentrale in Seattle im US-Bundesstaat Washington. Dort befindet sich auch das Hauptbüro des Unternehmens. Aber das global agierende Unternehmen betreibt auch eine europäische Unternehmenszentrale und Verwaltungssitz, die sich in Luxemburg befindet. So kann es einerseits die europäischen Märkte effektiv bedienen, andererseits aber auch von den rechtlichen und wirtschaftlichen Vorteilen des Landes profitieren. So vereint das Unternehmen lokale Präsenz und internationale Erfahrung, um seine Ziele in den verschiedenen Märkten zu erreichen und seinen Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten.

Kompetenter Kundenservice mit modernster Technik | Berlin & DE

Seit 2011 bieten unsere kompetenten Mitarbeiter*innen im Kundenservice ein hohes Maß an Professionalität und Servicequalität. Unser Büro in Berlin ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld. Auch unsere virtuellen Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland arbeiten mit modernster Technik und sind stets bemüht, unseren Kund*innen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Unsere Mitarbeiter*innen am Telefon, im Chat oder per E-Mail sind professionell und hilfsbereit. Wir stellen sicher, dass du als Kund*in bestmöglich betreut wirst und dein Anliegen schnell und unkompliziert gelöst wird.

Rechtsabteilung unterstützt Amazon bei der Erreichung seiner Ziele

Unsere Rechtsabteilung ist an vielen Aspekten des Geschäfts beteiligt und unterstützt Amazon dabei, weltweit erfolgreich zu sein. Unser Team arbeitet eng mit verschiedenen Unternehmensbereichen zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir sind dafür verantwortlich, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, indem wir ihnen bei allem helfen, was sie brauchen, von der Erstellung von Verträgen bis hin zu regulatorischen Anforderungen. Unser Team arbeitet effizient, um eine rechtssichere und konforme Umgebung für unser Unternehmen zu schaffen. Wir helfen, Risiken zu minimieren und unterstützen Amazon bei der Erreichung seiner Ziele. Außerdem helfen wir, die besten Rechtslösungen zu finden, wenn neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt kommen. Unser Team arbeitet auch mit verschiedenen Regierungsbehörden zusammen, um unseren Kunden ein sicheres und konformes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir stellen sicher, dass wir immer fair, transparent und korrekt arbeiten.

Kontaktiere uns für Fragen zu deinem Account – Kundencenter hilft

Du hast Fragen zu deinem Account? Dann rufe uns an: (+49) 0721 960 97 40. Wir können dir leider keinen Kundenservice anbieten, aber du findest weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten im Kundencenter. Wir helfen dir gerne weiter, solltest du an irgendeiner Stelle nicht weiterkommen.

Amazon Logistics – Zuverlässiger Lieferdienst mit kurzen Lieferzeiten

Du hast schon von DHL gehört, aber was ist mit Amazon Logistics? Dieser Lieferdienst hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert und steht jetzt auf Platz 2 hinter DHL. Wenn es um die Qualität der Zustellung geht, kann Amazon Logistics seinen Kunden einiges bieten. Mit kurzen Lieferzeiten und einer zuverlässigen Abwicklung der Bestellungen liefert Amazon Logistics seine Kunden zufrieden. Auch Konkurrenten wie UPS, die früher ebenfalls sehr gut eingeschätzt wurden, sind mittlerweile zurückgefallen. Amazon Logistics ist somit ein zuverlässiger und guter Lieferdienst, den man sich mal näher anschauen sollte.

Reklamationsfristen bei Gewährleistung: So gehst Du vor

Bei einer Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist solltest Du immer eine Frist mit dem Verkäufer vereinbaren. Eine Frist zwischen einer und zwei Wochen sollte hierbei einzuhalten sein. In der Regel wird die Ware entweder repariert oder durch ein neues Produkt ersetzt. Es kann jedoch vorkommen, dass der Verkäufer die Reparaturkosten übernimmt, falls Du eine externe Werkstatt beauftragst. Auch solltest Du den Verkäufer immer über die Gewährleistungsbestimmungen informieren, die für das jeweilige Produkt gelten.

Kostenfreier Standardversand in Deutschland ab 39€

Du hast gerade ein Produkt bei Amazon bestellt und möchtest gerne wissen, wie deine Bestellung versendet wird? Kein Problem! Bei uns werden die meisten Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von 39 EUR innerhalb Deutschlands kostenfrei versendet. Der Standardversand erfolgt dabei per Deutsche Post DHL, DHL Express, Hermes, UPS oder PIN. Sollte deine Bestellung nicht an die oben genannten Kriterien angepasst sein, kannst du zusätzlich zu den Standardversandkosten auch Expressversand wählen. Beachte aber, dass die Kosten für den Expressversand in diesem Fall auf dich zukommen.

DHL erweitert Spätzustellung: Lieferung bis 21 Uhr am Werktag

Ab jetzt kannst Du Pakete bis 21 Uhr an einem Werktag bei Dir zu Hause empfangen.

Du möchtest Dein Paket unbedingt am selben Tag noch bekommen? Mit DHL ist das jetzt kein Problem mehr! Der Logistikkonzern erweitert seine Spätzustellung und bietet sie ab sofort nicht nur in Großstädten, sondern bundesweit an. So kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Paket noch am selben Tag bei Dir zu Hause eintrifft. Dafür muss es nur spätestens bis 21 Uhr aufgegeben worden sein. Und auch Dein Budget muss nicht leiden, denn die Spätzustellung ist genauso günstig wie eine Standardzustellung. Mit dem neuen Service von DHL bist Du also auf der sicheren Seite und hast Dein Paket immer pünktlich.

Paketbote: 200 Pakete pro Tag ausliefern in 8 Stunden

Es wird erwartet, dass du als Paketbote jeden Tag bis zu 200 Pakete auslieferst. Das bedeutet, dass du dafür in einer 8-Stunden-Schicht zwei Minuten pro Paket brauchst. Das kann manchmal ziemlich anstrengend werden und deshalb musst du oft Überstunden machen. Leider werden die meisten davon nicht bezahlt. Da ist es wichtig, dass du dir eine gute Zeitstruktur zurechtlegst, damit du deine Aufgaben möglichst effizient erledigst.

Schlussworte

Du kannst Amazon Deutschland unter der Nummer 0800-1111222 erreichen. Die Nummer ist kostenlos und du kannst sie Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr erreichen. Wenn du eine Frage hast, kannst du sie den freundlichen Mitarbeitern am Telefon stellen. Viel Erfolg!

Es ist einfach, Amazon Deutschland per Telefon zu erreichen. Mit den angegebenen Kontaktdaten kannst du schnell und unkompliziert mit einem Kundenbetreuer in Kontakt treten, um deine Fragen zu klären. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Schreibe einen Kommentar