So erreichen Sie Amazon Kundenservice per Telefon: Ein leicht verständlicher Anleitungsführer

Hey, hast du schon mal versucht bei Amazon anzurufen? Vielleicht musstest du eine Frage stellen oder ein Problem lösen. Wenn ja, musst du wahrscheinlich gespürt haben, dass es gar nicht so einfach ist, Amazon telefonisch zu erreichen. In diesem Artikel möchte ich dir erklären, wie du am besten mit Amazon in Kontakt treten kannst.

Du kannst Amazon ganz einfach per Telefon erreichen. Einfach die 0800-683-0930 anrufen und du erreichst den Kundendienst. Die Mitarbeiter sind normalerweise zwischen 8 Uhr morgens und 8 Uhr abends erreichbar.

Kontaktiere uns – Schnelle Hilfe via Kontaktformular & E-Mail

Du möchtest uns gerne per E-Mail kontaktieren? Kein Problem! Wir sind unter folgendem Link über das Kontaktformular erreichbar: https://wwwamazonde/kontaktformular. Alternativ kannst du uns auch direkt an impressum@amazonde eine E-Mail schreiben. Unser Team ist stets darum bemüht, deine Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und dir weiterzuhelfen.

Hilfe & Rat rund um die Uhr: 08 00 / 89 00 67

Du hast ein Problem und weißt nicht, an wen du dich wenden kannst? Dann ist die 08 00 / 89 00 67 die richtige Nummer für dich! Die Servicenummer ist rund um die Uhr für dich da. Egal, worum es geht – ob du Fragen zu Behördengängen, Verbraucherrechten oder ähnlichem hast – die Mitarbeiter der 08 00 / 89 00 67 helfen dir gerne weiter. Wähle die Nummer ganz einfach aus dem Ausland oder aus dem deutschen Festnetz an und erhalte kostenlos und unverbindlich Rat und Hilfe. Die Mitarbeiter der Hotline sprechen neben Deutsch auch Englisch, Französisch und Türkisch und können dir so auch bei ausländischen Fragen helfen. Ruf einfach an und hole dir wertvolle Informationen zu deinem Anliegen!

Amazon Connect: Gebührenfreie & DID-Nummern in 20+ Ländern

Mit Amazon Connect kannst Du gebührenfreie und DID-Telefonnummern in mehr als 20 Ländern weltweit nutzen. Du kannst die Nummern pro Tag abrechnen, wodurch sie besonders günstig sind. Zudem werden eingehende Anrufe sekundengenau berechnet, wobei mindestens 60 Sekunden abgerechnet werden. So kannst Du Dir sicher sein, dass Du nichts bezahlst, was Du nicht verwendest. Mit Amazon Connect kannst Du Dein Unternehmen problemlos in die Zukunft führen und Deine Kosten im Blick behalten.

Kontaktiere Uns Vor Dem Einreichen Einer Beschwerde

Hast Du ein Anliegen oder denkst Du, dass wir Deine Beschwerde nicht zu Deiner Zufriedenheit behandelt haben? Nicht so schlimm! Bitte kontaktiere uns vor dem Einreichen einer Beschwerde über die ODR-Plattform über den Link https://wwwamazonde/kontaktformular. Unser Kundenservice-Team wird Dich gerne unterstützen. Wir arbeiten hart daran, Dir zuverlässig zu helfen und Dein Anliegen zu lösen. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

 Amazon-Kundendienst per Telefon kontaktieren

Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Berlin & Deutschlandweit

Seit 2011 sind unsere Kundenservicemitarbeiter*innen in unserem modernen Büro in Berlin und auch virtuell von zu Hause aus in ganz Deutschland tätig. Mit unserem innovativen Ansatz bieten wir eine schnelle und effiziente Kundenbetreuung, die unseren Kund*innen eine ganzheitliche und optimale Lösung bietet. Unser Service-Team ist jederzeit für alle Belange für unsere Kund*innen da. So können wir sicherstellen, dass unsere Kund*innen stets zufrieden sind und ein gutes Kundenerlebnis genießen. Unsere Mitarbeiter*innen sind darauf spezialisiert, alle Anfragen effizient und freundlich zu beantworten und sicherzustellen, dass unser Kund*innenservice stets auf höchstem Niveau ist.

Kostenfrei Amazon Kundenservice Nummern & Rückruf Anfordern

Möchtest Du schnell und unkompliziert Unterstützung bei Deinen Fragen zu Amazon bekommen? Dann rufe einfach die Amazon Kundenservice Nummer an, die für Dein Land gilt. Die Kosten hierfür sind kostenfrei. In Deutschland ist das unter 0800-363 84 69, in Österreich unter 0800-88 66 32 38 und in der Schweiz unter 0800-74 00 20 möglich. Du kannst aber auch einfach einen Anruf von Amazon anfordern, der Dir dann innerhalb kurzer Zeit weiterhelfen wird. Ein solcher Rückruf ist eine gute Möglichkeit, um schnell und einfach Deine Fragen beantwortet zu bekommen. Probiere es aus!

Logistikpartner Kontaktdaten: So erhältst du schnelle Hilfe

Du suchst nach Kontaktinformationen zu unseren Logistikpartnern? Auf unserer Hilfeseite findest du alle notwendigen Kontaktdaten. Um Kontakt aufzunehmen, rufe einfach das Transportunternehmen an. Damit du schnell zu deiner Lösung kommst, solltest du deine Sendungsverfolgungsnummer oder Lieferbestätigungsnummer parat halten. Warte nicht zu lange: Warte 48 Stunden, nachdem du die Kontaktdaten erhalten hast, bevor du das Transportunternehmen kontaktierst.

Wer muss für Verlust/Beschädigung aufkommen?

Du fragst Dich, wer für Schäden aufkommt, wenn Dein Paket beschädigt oder verloren geht? Ganz klar ist, dass der Händler das Risiko trägt und für mögliche Schäden aufkommen muss, wenn die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand ankommt. Allerdings solltest Du beachten, dass dieses Risiko nicht gilt, wenn Du einen anderen Zustelldienst als den von dem Händler angebotenen beauftragt hast. In diesem Fall haftet der Zustelldienst für etwaige Schäden. Um sicherzustellen, dass Dein Paket heile ankommt, empfiehlt es sich, auf den vom Händler angebotenen Versand zu setzen. So kannst Du sichergehen, dass bei möglichen Schäden der Händler aufkommt und die Kosten übernimmt.

Liefertermin verpasst? So kannst du trotzdem noch reagieren!

Du hast einen bestimmten Liefertermin vereinbart, aber der Händler kann nicht liefern? Das ist ärgerlich! Trotzdem musst du nicht sofort aufgeben: Zuerst kannst du abwarten, ob der Händler doch noch liefern kann. Um die Sache zu beschleunigen, kannst du dem Händler eine Lieferfrist setzen. Ist die Frist verstrichen und der Händler hat nicht geliefert, so hast du das Recht, die Bestellung zu stornieren und vom Kauf zurückzutreten. Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit, den Vertrag jederzeit zu widerrufen. So bekommst du dein Geld zurück, ohne dass du den Kaufvertrag erfüllen musst.

Kundenkonto-Hilfe: Infos & Kontaktmöglichkeiten finden

Du hast Fragen zu deinem Account? Wir helfen dir gerne weiter! Rufe uns an unter +49 0721 960 97 40. Leider können wir an dieser Nummer keinen Kundenservice anbieten, aber du findest viele nützliche Infos im Kundencenter. Dort kannst du auch Kontaktmöglichkeiten finden, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Wir freuen uns, von dir zu hören!

 telefonischer Kundenservice bei Amazon

Amazon.de aktuell erreichbar – Prüfe Router & Provider

Hast Du mal nachgeschaut, ob www.amazon.de aktuell down ist? Vielleicht hast Du eine Fehlermeldung bekommen? Wir können Dich beruhigen: Die Seite ist aktuell erreichbar. Wenn Du Probleme hast, die Seite zu erreichen, kann es sein, dass Dein Router oder Dein Internet-Provider ein Problem hat. Versuche es in dem Fall in ein paar Minuten nochmal oder schaue, ob Du mit einem anderen WLAN verbinden kannst. Wenn die Seite aber erreichbar ist, aber Du trotzdem Probleme hast, kannst Du auch Kontakt zum Amazon-Kundenservice aufnehmen.

Umtausch einfach gemacht: Schuhe bei uns zurückschicken

Du hast ein Paar Schuhe bei uns bestellt, die Dir leider nicht passen? Dann kannst Du sie ganz einfach umtauschen. Rufe Deine Bestellungen auf, wähle neben dem Artikel, den Du umtauschen möchtest, aus und wähle im Menü Grund für die Rückgabe einen passenden Grund aus. Melden uns anschließend Deine Rücksendung und wir senden Dir schnellstmöglich ein Paar Schuhe in der richtigen Größe. Sollte Dir der neue Artikel nicht gefallen, kannst Du ihn ebenso einfach wieder zurückschicken. Auf Wunsch erhältst Du auch eine Gutschrift, die Du bei Deinem nächsten Einkauf verwenden kannst.

Kontaktiere unseren 24h Kundenservice – Jetzt Hilfe erhalten!

Du hast ein Anliegen? Dann zögere nicht und wende dich an unser freundliches Kundenserviceteam! Wir sind für dich da, um dir bei allen Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Entweder kannst du uns telefonisch kontaktieren, oder du lässt dich über den Chat beraten. Unser Team ist für dich 24 Stunden erreichbar und wird dir bei allen Anliegen behilflich sein. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Amazon Kundenservice: 24/7 erreichbar aus Deutschland, Österreich & Schweiz

Du hast ein Anliegen und weißt nicht, wann der Amazon Kundenservice erreichbar ist? Kein Problem! Der Kundenservice des Online-Händlers ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sieben Tage die Woche und rund um die Uhr für Dich erreichbar. Du kannst also jederzeit eine Frage stellen oder ein Anliegen schildern und bekommst schnell und unkompliziert eine Antwort. Außerdem stehen Dir die Mitarbeiter des Kundenservices auf allen offiziellen Social Media Plattformen zur Verfügung. So kannst Du Amazon bei Facebook, Twitter und Co. kontaktieren und erhältst ebenso schnell und zuverlässig Antworten.

Rückgaben einfach gemacht: Amazon Rücksendeetikett ausdrucken

Du möchtest ein Produkt an Amazon zurückgeben? Dann hast Du es fast geschafft! Wähle einfach die für Dich passende Rückgabemethode aus. Anschließend drucke Dein Rücksendeetikett und die Rücksendeübersicht aus. Verpacke Deine Rücksendung sicher und lege die Übersicht in das Paket. Klebe das Etikett außen auf Dein Rücksendepaket und schicke es bis zum angegebenen Datum an Amazon zurück. Damit hast Du es geschafft!

Rückerstattung für nicht zustellbare Pakete | Kostenübernahme

Wenn ein Paket auf dem Weg zu dir als nicht zustellbar zurückgeschickt wird, veranlassen wir eine vollständige Rückerstattung. Dazu gehören sowohl deine Versandkosten als auch die Kosten für den Artikel, außer einigen geringen Bearbeitungsgebühren. Sobald das Paket uns erreicht hat, kannst du den Status deiner Rückerstattung unter überprüfen. Wir wünschen dir viel Glück und hoffen, dass du dein Paket bald erhältst.

Amazon-Rücksendung: So erhältst du dein Geld zurück!

Du hast einen Artikel bei Amazon gekauft und möchtest ihn nun zurückgeben? Hier erfährst du, wie die Erstattung deines Geldes abläuft. Dein Geld erhältst du je nach Auswahl der Sofort-Erstattungsoption als Geschenkgutschein auf dein Kundenkonto oder als Gutschrift auf die verwendete Kreditkarte. Um die Erstattung zu erhalten, musst du den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Damit die Rücksendung problemlos verläuft, solltest du dir die Rücksendungsbedingungen auf der Amazon-Website genau durchlesen. So weißt du auch, wie du deine Rücksendung verfolgen kannst und wie du dein Geld erhältst.

WEBDE Club- & MailPlus-Kunden: Rechnungen & Daten im Konto einsehen

Bist Du ein WEBDE Club- oder WEBDE MailPlus-Kunde? Dann findest Du Deine Rechnungen in Deinem Konto. Hier kannst Du Deine Kundennummer und viele weitere wichtige Informationen einsehen. Außerdem kannst Du hier die Zahlungsdaten Deiner Rechnungen anpassen und Deine persönlichen Daten aktualisieren. So hast Du immer alles im Blick und kannst Deinen Mitgliedschaftsvorteilen uneingeschränkt nachgehen.

Kostenfrei ausprobieren: Wähle aus 3 Optionen ab 1,99€/Monat

Probiere es 30 Tage lang kostenfrei aus und entscheide dann, ob du das passende Paket für dich gefunden hast. Wähle aus drei verschiedenen Optionen, die sich im Preis unterscheiden: 1,99 Euro, 2,99 Euro oder 4,99 Euro pro Monat inklusive Mehrwertsteuer. So findest du garantiert das richtige Angebot für deine Bedürfnisse.

Jeff Bezos: „Ausnahmen bestätigen die Regel“ – Vision des Amazon-CEOs

Jeff Bezos ist sich bewusst, dass es nicht die Regel ist, dass Unternehmen älter als 30 Jahre werden. Er weiß: Die meisten Unternehmen, die mehrere hundert Jahre alt sind, sind Brauereien. Mit einem Augenzwinkern meinte er dazu einmal: „Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.“ Aber es gibt noch eine Ausnahme, die er nicht vergessen darf: Amazon! Im Jahr 2024 wird das Unternehmen genau 30 Jahre alt. Daher verfolgt er als CEO eine Vision, die dazu beiträgt, dass Amazon auch über die nächsten 30 Jahre hinaus ein erfolgreiches Unternehmen bleibt.

Zusammenfassung

Du kannst Amazon unter der Rufnummer 0800-724-7500 erreichen. Beachte, dass du die Nummer nur von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr anrufen kannst. Außerdem musst du darauf achten, dass du nicht mehr als 90 Sekunden warten musst, bis du mit einem Kundenservice-Mitarbeiter verbunden wirst. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Du hast nun gelernt, wie du Amazon per Telefon erreichen kannst. Wenn du ein Problem mit einer Bestellung oder eine Frage hast, kannst du die Amazon-Hotline anrufen und sie werden dir weiterhelfen. So kannst du sicher sein, dass du dein Problem schnell gelöst bekommst!

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