Du fragst Dich, wie Du Amazon telefonisch erreichen kannst? Das ist gar nicht so schwer und ich zeige Dir hier, wie Du schnell und einfach Kontakt zu Amazon aufnehmen kannst.
Du kannst Amazon ganz einfach telefonisch erreichen. Sie haben eine kostenlose Hotline, die du unter 0800-724-7588 anrufen kannst. Sie sind Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstags und Sonntags von 9 Uhr bis 20 Uhr erreichbar. Viel Erfolg!
Nutze DID- und gebührenfreie Nummern weltweit mit Amazon Connect
Mit Amazon Connect kannst Du einfach und kostengünstig DID- und gebührenfreie Telefonnummern in mehr als 20 Ländern weltweit nutzen. Eine Abrechnung erfolgt pro Tag und auch eingehende Anrufe werden sekundengenau abgerechnet, wobei die kürzeste Abrechnungsdauer bei 60 Sekunden liegt. Die Verwaltung der Nummern ist dabei recht einfach und bequem über den Amazon Connect-Dienst möglich. So kannst Du problemlos DID- und gebührenfreie Nummern für eine Vielzahl von Anwendungsfällen nutzen, ohne dass Du dafür große Kosten in Kauf nehmen musst. Zudem hast Du die Möglichkeit, die Nummern individuell an Deine Bedürfnisse anzupassen.
Amazon Kundenservice: rund um die Uhr erreichbar
Du hast ein Problem mit deinem Amazon-Produkt und brauchst Hilfe? Dann wende dich jederzeit an den Kundenservice von Amazon! Täglich von 06:00 Uhr bis 24:00 Uhr kannst du sie unter einer der folgenden Nummern erreichen: Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69, aus Österreich: 08 00 / 88 66 32 38 und aus der Schweiz: 0800 / 74 00 20. So kannst du dein Problem schnell und unkompliziert lösen. Wenn du eine Antwort über den Chat oder E-Mail bevorzugst, kannst du den Kundenservice auch über die Amazon-Website kontaktieren.
Kontaktiere Amazon Kundenservice: 0800 3 63 84 69 oder impressum@amazon.de
Du willst den Kundenservice von Amazon kontaktieren? Dann rufe einfach die Nummer 0800 3 63 84 69 an. Alternativ hast du die Möglichkeit, Amazon über die E-Mail-Adresse impressum@amazon.de zu kontaktieren. Der Kundenservice hilft Dir gerne weiter. Unabhängig von welchem Weg Du Dich wendest, bekommst Du schnell und unkompliziert Hilfe.
Kontaktiere uns – Wir bemühen uns Deine Beschwerde zu bearbeiten
Hast Du ein Problem, das Du mit uns klären möchtest? Dann ist es wichtig, dass Du Dich an uns wendest. Wir möchten, dass Du zufrieden bist und bemühen uns, Deine Beschwerde zu Deiner Zufriedenheit zu bearbeiten. Du kannst uns über den Link https://wwwamazonde/kontaktformular kontaktieren. Unser Kundenservice wird sich mit Dir in Verbindung setzen, um Dein Anliegen zu bearbeiten. Solltest Du dann immer noch nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Beschwerde auch über die Online-Streitbeilegungsplattform (ODR-Plattform) einreichen. Wir möchten aber, dass Du Dich vorher mit uns in Verbindung setzt, damit wir Dein Anliegen lösen können.
Kostenlose Hotline – 24/7 Unterstützung für Dich
Du benötigst Hilfe? Dann ruf doch einfach die kostenlose Hotline an. Sie ist zwischen 6 Uhr morgens und 24 Uhr abends für Dich erreichbar. Egal ob Du eine Frage hast oder Unterstützung benötigst: Der Service ist 24 Stunden für Dich da. Dort kannst Du Dich von kompetenten Mitarbeitern beraten lassen.
einfach Artikel bei uns umtauschen – So geht’s!
Du möchtest einen Artikel, den du online bei uns bestellt hast, umtauschen? Dann kannst du das ganz einfach machen! Gehe einfach zu Meine Bestellungen und wähle dort den Artikel aus, den du gerne umtauschen möchtest. Danach musst du im Menü Grund für die Rückgabe auswählen, warum du den Artikel umtauschen willst. Wir bieten dir hier verschiedene Optionen an, z.B. „Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden“, „Der Artikel passt mir nicht“ oder „Der Artikel ist nicht wie beschrieben“. Sobald du deine Auswahl getroffen hast, wird dir in den folgenden Schritten angezeigt, wie du den Artikel zurückschicken kannst.
Kontaktdaten des Transportunternehmens: Bestellungsdetails erhalten
Kommen Sie zu unserer Hilfeseite Kontaktdaten des Transportunternehmens, wenn Du Nachricht über das Transportunternehmen benötigst, das deine Bestellung bearbeitet. Bitte halte deine Sendungsverfolgungsnummer oder die Lieferbestätigungsnummer bereit. Wenn du die Kontaktinformationen des Transportunternehmens hast, kannst du sie anrufen oder eine E-Mail schreiben, um Details über deine Bestellung zu erhalten. Bevor du jedoch Kontakt aufnimmst, warte bitte 48 Stunden. So kann das Transportunternehmen eine genauere Antwort auf deine Frage geben.
Amazon Rechtsabteilung: Erfahrenes Team arbeitet gemeinsam
de kümmert, zusammen.
Du hast vielleicht schon einmal davon gehört, dass die Rechtsabteilung von Amazon eine wichtige Rolle bei der Unterstützung des Geschäfts spielt. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um das Unternehmen zu schützen und zu unterstützen. Geleitet wird die Rechtsabteilung von einem erfahrenen Team aus Juristen, die sich mit vielen Aspekten des Rechts auskennen.
Unsere Mitarbeiter in der Rechtsabteilung arbeiten eng mit allen Geschäftsbereichen von Amazon, einschließlich Retail, Business Development, Traffic & Advertising, Seller Services und Amazon.de, zusammen. Sie bieten wertvolle Unterstützung und helfen, einige der wichtigsten Herausforderungen zu meistern, die das Unternehmen bewältigen muss. Unser Team aus Juristen ist sehr erfahren und bietet Unterstützung in vielen verschiedenen Bereichen des Rechts, darunter Datenschutz, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und vieles mehr. Sie sind dafür verantwortlich, dass Amazon auf dem neuesten Stand ist und rechtlich korrekt handelt. Unser Team an Rechtsanwälten sorgt dafür, dass Amazon seine Unternehmensziele erreicht und gleichzeitig alle rechtlichen Anforderungen einhält.
Gewährleistung bei Produktdefekt: Rechte & Fristen
Sollte Dir einmal bei einem Produkt etwas nicht gefallen, dann hast Du Anspruch auf Gewährleistung. Sprich mit dem Verkäufer und vereinbare eine Frist, innerhalb der die Ware repariert oder durch ein neues Produkt ersetzt wird. In der Regel sollte die Frist zwischen einer und zwei Wochen liegen. Sollte sich der Verkäufer nicht darauf einlassen, kannst Du Dich an deinen Verbraucherschutz wenden. In solchen Fällen haben Verbraucher das Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum, eine Rückgabe oder Nachbesserung zu verlangen.
30 Tage Rückgabegarantie für Produkte bei uns
Du hast ein Produkt bei uns gekauft, aber es passt nicht? Kein Problem! Wir bieten Dir eine freiwillige Rückgabegarantie an. Egal ob Du das Produkt bereits benutzt hast oder nicht, Du kannst es innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurücksenden und Dir den Kaufpreis erstatten lassen. Beachte aber, dass der Artikel in einwandfreiem Zustand sein muss, wie Du ihn erhalten hast. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter.
Waren mit Versiegelung: Rückgabe nicht möglich
Du hast Waren bestellt und bei deren Lieferung war eine Versiegelung vorhanden? Dann sind diese meist aus hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet. Wird die Versiegelung entfernt, kann es ebenfalls zu einer Nicht-Rückgabemöglichkeit kommen. Auch wenn du die Ware nach der Lieferung untrennbar mit anderen Gütern vermischst, ist die Rückgabe in der Regel nicht mehr möglich. Daher solltest du dir gut überlegen, ob du die Ware behalten möchtest, bevor du die Versiegelung entfernst.
Beste Lieferdienste: DHL und Amazon Logistics
Der beste Lieferdienst ist definitiv DHL. Amazon Logistics liegt aber mittlerweile direkt dahinter. Viele Empfänger sind zufrieden mit der Zustellung durch Amazon und die Qualität wird stetig verbessert. Andere Konkurrenten wie UPS, die vor einigen Jahren noch sehr gut bewertet wurden, liegen inzwischen hinter Amazon Logistics. Dennoch bleibt DHL der beliebteste Lieferdienst, der schnell, zuverlässig und sicher liefert. Deswegen sollte man sich bei einem Einkauf immer überlegen, welcher Lieferdienst am besten für die eigenen Bedürfnisse geeignet ist.
DHL-Pakete können jetzt bundesweit bis 21 Uhr abends empfangen
Kunden können ihre Bestellung nun bis 21 Uhr abends noch erhalten.
Bei DHL können Kunden jetzt bundesweit bis spät abends noch ihre Bestellungen empfangen. Der Paketdienst bietet die Spätzustellung bis 21 Uhr an. Dadurch können Kunden ihre Ware noch schneller und auch abends bekommen. Vorher war die Spätzustellung auf Großstädte beschränkt. Du kannst also jetzt ganz einfach deine Bestellungen bis 21 Uhr abends erhalten.
Amazon: Lieferung in 3 Werktagen oder Wunschnachbar?
Amazon bemüht sich, innerhalb von drei Werktagen (Montag bis Samstag) zu liefern. Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Dann können Sie sich entscheiden, ob Sie das Paket an einen Wunschnachbarn oder einen geschützten Ablageort liefern lassen möchten. Wenn Sie sich für einen Wunschnachbarn entscheiden, können Sie diesen im Bestellprozess auswählen. Ein geschützter Ablageort kann auch ein Nachbar sein, der über einen Schlüssel verfügt, um das Paket entgegenzunehmen.
Hotline für Kundenservice aus Deutschland: 0180 63 45 30 01
Wenn Du dich aus Deutschland an den Kundenservice wenden möchtest, dann ist die Hotline 0180 63 45 30 01 die richtige Anlaufstelle für Dich. Die Kosten betragen 0,20 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz und maximal 0,60 Euro pro Minute aus dem Mobilfunknetz. So kannst Du ganz einfach und bequem den Kundenservice kontaktieren, wenn Du Fragen oder Anliegen hast.
Kundenservice in Berlin & Online: Support & Lösungen
Seit 2011 bietet unser Kundenservice ein hochmodernes Büro in Berlin sowie virtuelle Unterstützung in ganz Deutschland an. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Dir gerne, wenn Du Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen hast. Ob Du nun online oder per Telefon anfragst, wir stehen Dir jederzeit zur Seite und finden bestimmt eine Lösung für Dein Problem. Also zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns darauf, Dir bei allem zu helfen, was Du brauchst.
Konzernzentrale in Seattle, WA & Luxemburg
Der Sitz der Konzernzentrale ist Seattle im US-Bundesstaat Washington, die europäische Unternehmenszentrale und Verwaltungssitz befindet sich in Luxemburg.
Amazon wird 30: Jeff Bezos und die Zukunft des Unternehmens
Du hast schon mal gehört, dass Amazon-Gründer Jeff Bezos über das Alter großer Unternehmen gesprochen hat? Na klar! Er sagte einmal: „Die meisten Unternehmen, die mehrere hundert Jahre alt sind, sind Brauereien“. Bezos ist der Meinung, dass die meisten Unternehmen nicht älter als 30 Jahre werden – aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Und hier kommen wir zu einer besonderen Nachricht! Amazon wird im Jahr 2024 genau 30 Jahre alt und wir sind schon jetzt gespannt, was als nächstes kommt! Wir wünschen Amazon viel Erfolg und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!
Kostenfreier Versand für Amazon Bestellungen in DE – 39 EUR Mindestbestellwert
Juhu! Wir bieten Dir kostenfreien Versand für Bestellungen, die über Amazon innerhalb Deutschlands versandt werden. Der Mindestbestellwert beträgt dabei 39 EUR. Wir versenden Deine Bestellungen per Deutsche Post DHL, DHL Express, Hermes, UPS oder PIN. So kannst Du sicher sein, dass Deine Bestellung schnell und sicher bei Dir ankommt.
Kundenservice unter +49 0721 960 97 40 – Hilfe bei Fragen & Problemen
Ruf uns an! Unser Kundenservice ist unter (+49) 0721 960 97 40 erreichbar. Solltest du Fragen oder Probleme haben, stehen dir unsere Mitarbeiter gern zur Seite. Beachte bitte, dass wir dir unter dieser Nummer keine Informationen zu deinem Account geben können. Diese findest du im Kundencenter. Dort findest du auch weitere Kontaktmöglichkeiten, wenn du noch weitere Fragen hast. Wir helfen dir gern weiter!
Schlussworte
Du kannst Amazon unter der Nummer 0800-724-2440 erreichen. Es ist eine kostenlose Hotline, die montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 20 Uhr, und samstags zwischen 8 Uhr und 18 Uhr erreichbar ist.
Du siehst, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, Amazon telefonisch zu erreichen. Es ist also einfach, den Kundendienst zu kontaktieren, wenn du eine Frage hast oder etwas über eine Bestellung wissen möchtest. Nutze die oben genannten Optionen, um Amazon telefonisch zu erreichen.