Hey, du hast schonmal darüber nachgedacht bei Amazon telefonisch zu bestellen? Das ist gar nicht so schwer und ich zeige dir hier, wie es funktioniert. Es ist ziemlich einfach und du sparst dir dabei eine Menge Zeit. Also los geht’s!
Du kannst bei Amazon telefonisch bestellen, indem du einfach die Amazon Kundenhotline anrufst. Sie ist unter der Nummer 0800 – 724-3000 erreichbar. Du kannst auch die Amazon Hilfe-Seite aufrufen, um mehr über die Bestellungen per Telefon zu erfahren. Viel Erfolg!
Rufe Deutschland in der Region EU mit Amazon Connect an
Steuern).
Du bist ein Kundendienstmitarbeiter bei Amazon Connect und möchtest Deutschland in der Region EU (Frankfurt) anrufen? Bei Amazon Connect wirst Du über eine Direct Inward Dial (DID)-Nummer erreicht und Dein Anruf wird von einem Kundendienstmitarbeiter am Amazon-Connect-Softphone angenommen. Der Anruf dauert in der Regel sieben Minuten und kostet Dir insgesamt 0,25 USD (zzgl. Steuern). Das ist ein sehr günstiger Preis für eine schnelle und effiziente Kommunikation. Mit Amazon Connect kannst Du Dein Kundendienstgespräch in kürzester Zeit erledigen.
Kontaktiere den Amazon Kundenservice: 08 00 Nummern
Du bist Kunde beim Amazon Kundenservice und hast ein Problem? Dann erreichst du den Kundendienst täglich in den Zeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr. Wenn du aus Deutschland anrufst, dann wähle die Nummer 08 00 / 3 63 84 69. Wenn du aus Österreich anrufst, dann nutze die Nummer 08 00 / 88 66 32 38 und aus der Schweiz erreichst du Amazon unter der Servicenummer 08 00 / 74 00 20. Den Kundendienst kannst du direkt kontaktieren oder auch eine E-Mail schreiben. Bei Fragen oder Problemen erhältst du schnell und kompetent Hilfe.
Kontaktiere Amazon Kundenservice: 0800 3 63 84 69 oder E-Mail
Du möchtest den Kundenservice von Amazon anrufen, ohne Umwege und langes Suchen? Dann wähle einfach die Nummer 0800 3 63 84 69. Damit kommst du direkt zu den Experten von Amazon. Falls du lieber schreibst, kannst du Amazon auch über die E-Mail-Adresse impressum@amazonde erreichen. Mit deinem Anruf oder deiner E-Mail kannst du beispielsweise Fragen zu Bestellungen oder Reklamationen stellen, aber auch technische Probleme klären. Also, wenn du Hilfe von Amazon benötigst, nutze einfach die genannten Kontaktmöglichkeiten.
Kontaktiere uns einfach – Schnelle Hilfe per E-Mail
Du möchtest uns gerne kontaktieren? Dann hast du hier mehrere Möglichkeiten. Wir stehen dir per E-Mail zur Verfügung. Dazu kannst du einfach den Link https://wwwamazonde/kontaktformular benutzen und uns dort eine Nachricht schicken. Oder du schreibst uns direkt an die E-Mail-Adresse impressum@amazonde. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. Falls du Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter.
Kontaktiere uns bevor du eine Beschwerde einreichst!
Du hast eine Beschwerde, doch du bist nicht zufrieden damit, wie wir sie bearbeitet haben? Dann kontaktiere uns bitte zuerst über den Link https://wwwamazonde/kontaktformular, bevor du eine Beschwerde über die ODR-Plattform einreichst. Wir sind immer bemüht, deinen Anliegen bestmöglich nachzukommen und deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Unser Kundenservice-Team ist da, um dir zu helfen und deine Beschwerde zu bearbeiten. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und werden uns bemühen, deine Anliegen bestmöglich zu lösen.
Kontaktiere Amazon Kundenservice in Deutschland, Österreich & Schweiz
Du hast ein Problem und weißt nicht, an wen Du Dich wenden sollst? Der Amazon Kundenservice steht Dir jederzeit zur Verfügung. Egal, ob Du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz anrufst, Du kannst den Kundenservice jeden Tag der Woche rund um die Uhr erreichen. Hiernach hast Du die Möglichkeit, Dein Anliegen schriftlich oder per Telefon zu klären. Es lohnt sich, das Kundenservice-Team zu kontaktieren, wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Probleme mit einem Produkt hast. Dank der schnellen und professionellen Antworten wird Dein Problem schnell gelöst.
Kostenloser Versand & Zahlungsmethoden | Bestellen bei uns
Du möchtest ein Produkt bei uns bestellen? Wir bieten Dir eine große Auswahl an Produkten. Wenn Du eine Bestellung aufgegeben hast, versenden wir sie per Deutsche Post DHL, DHL Express, Hermes, UPS oder PIN. Wir bieten Dir für Bestellungen, die von uns innerhalb Deutschlands versendet werden, einen kostenfreien Versand an. Wenn Deine Bestellung einen Mindestbestellwert von 39 Euro hat, kannst Du kostenlos bestellen. Wir bieten Dir verschiedene Zahlungsmethoden an, um Deine Bestellung zu bezahlen. Du kannst zwischen Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Giropay und Vorkasse wählen. Sobald Deine Bestellung bezahlt ist, bearbeiten wir sie so schnell wie möglich und Du erhältst Dein Produkt innerhalb weniger Tage. Wir hoffen, dass Du eine angenehme Erfahrung bei uns hast und wünschen Dir viel Spaß bei deinem Einkauf!
Erfahre mehr über Amazon Logistics – schnelle, sichere und zuverlässige Lieferungen
Du hast schon einmal etwas bei Amazon bestellt? Dann hast Du sicherlich auch schon Erfahrungen mit Amazon Logistics gemacht. Amazon Logistics ist der exklusive Lieferservice des Online-Shops. Dabei werden die Bestellungen in kürzester Zeit zuverlässig an die Kunden geliefert. Einige Produkte liefert Amazon sogar schon am nächsten Tag. Damit Amazon Logistics reibungslos funktioniert, kooperiert der Online-Händler mit verschiedenen Logistikpartnern. So wird eine schnelle, sichere und zuverlässige Lieferung gewährleistet. Mit den Funktionen der Amazon Logistics App kannst Du Deine Bestellungen verfolgen, so dass Du immer den Überblick über den Lieferstatus hast. Außerdem wird Dir ein Zeitfenster angezeigt, in dem die Lieferung ankommen soll. So weißt Du ganz genau, wann Du zu Hause sein musst, um die Bestellung entgegenzunehmen. Auch ein Live Tracking der Lieferung ist möglich, so dass Du jederzeit weißt, wo sich das Paket gerade befindet.
Amazon Lieferung: So wird Deine Bestellung geliefert
Du hast ein Produkt auf Amazon bestellt und fragst Dich, wie es zu Dir geliefert wird? Amazon selbst ist ein Online-Shop, der nicht selbst versendet. Deshalb übernimmt Amazon die Auswahl eines Logistikunternehmens für die Lieferung Deiner Bestellung. Das bedeutet, dass Du beim Bestellvorgang nicht auswählen kannst, ob Dein Paket zum Beispiel von DHL oder Hermes zu Dir geliefert wird. Stattdessen übernimmt Amazon die Entscheidung für Dich. Dies kann je nach Art des Produkts, das Du bestellt hast, variieren. In der Regel versendet Amazon Produkte, die von Händlern verkauft werden, über DHL. Produkte, die direkt von Amazon selbst verkauft werden, werden meistens über Hermes versandt. Auch der Preis des Versands kann sich je nach Logistikunternehmen unterscheiden.
Expressshopping: Jetzt kaufen & Zahlungsdetails anpassen
Jetzt kaufen ist eine tolle Möglichkeit des Expressshoppings, wenn du eine schnelle und einfache Bestellung aufgeben möchtest. Mit dieser Option kannst du ganz einfach deine Zahlungs- und Lieferdetails überprüfen und anpassen. So hast du die Kontrolle über deine Bestellung, ohne dabei auf Schnelligkeit verzichten zu müssen. Mit ein paar Klicks bist du direkt auf dem Weg zur Kasse und kannst deinen Einkauf abschließen. So einfach ist das! Probiere es jetzt aus und schau, wie schnell und einfach du deine Bestellung aufgeben kannst.
Online Einkauf: Finde das Richtige & Starte deinen Einkauf
Du willst online etwas kaufen? Dann musst du zunächst einmal suchen! Gehe auf die Seite des Händlers und schau dir die verschiedenen Optionen an. Wähle das Produkt oder Angebot, das dir am besten gefällt und klicke es an. So erhältst du detaillierte Informationen zum Artikel und auch zu den Einkauf- und Versandbedingungen. Auf manchen Seiten kannst du auch direkt einen Preisvergleich machen oder dir Kundenbewertungen anschauen. Bevor du dich für ein Produkt entscheidest, schau dir alle Infos nochmal genau an, dann kannst du deinen Einkauf schon bald starten!
Rechnungskauf: Beliebteste Zahlungsart im Internet DACH-Region
Du hast gerade etwas im Internet bestellt und überlegst, wie du bezahlen möchtest? Dann ist der Rechnungskauf eine super Option. Er ist die beliebteste Zahlungsart im Internet in der DACH-Region. Wenn du dich für diese Zahlungsart entscheidest, bekommst du zuerst die Ware von dem Online-Händler gesendet und anschließend die Rechnung. Dann hast du eine bestimmte Frist, innerhalb der du die offene Forderung begleichen musst. Dieses Zahlungsziel solltest du unbedingt einhalten, damit dir keine zusätzlichen Kosten entstehen. Falls du Fragen zum Rechnungskauf hast, kannst du dich natürlich jederzeit an den Kundenservice des Händlers wenden.
Bezahle erst nach Erhalt der Bestellung: Zahle per Rechnung
Beim Zahlen per Rechnung kannst Du als Kunde die Bestellung erstmal erhalten, bevor Du sie bezahlst. So hast Du die Möglichkeit, die Bestellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen, bevor Du die Rechnung begleichst. Dadurch kannst Du sichergehen, dass Du bekommst, was Du bestellt hast. Du hast außerdem genügend Zeit, um die Rechnung zu bezahlen, da die meisten Anbieter eine Frist von ca. 14-30 Tagen anbieten.
Prime-Kunden profitieren: Kostenlose Lieferung ab 20 Euro
Für Amazon-Prime-Kunden hat sich das Shoppen gelohnt! Wenn Du ein Prime-Kunde bist, kannst Du bei Bestellungen über 20 Euro kostenlos Waren bekommen. Die Lieferung erfolgt dann innerhalb von 24 Stunden. Wenn deine Bestellung weniger als 20 Euro wert ist, bezahlst Du trotzdem nur 5 Euro für die schnelle Lieferung. Andere Kunden müssen dafür 9,99 Euro bezahlen. Es lohnt sich also, Prime-Kunde zu sein, denn so hast Du die Chance, schnell und günstig an Deine Waren zu kommen.
Keine Amazon-Produkte mit PayPal zahlen: Richtlinien können sich ändern
Du kannst derzeit leider keine Produkte oder Dienstleistungen bei Amazon mit PayPal bezahlen. Wenn du einen Einkauf tätigst, kannst du deine Kreditkarte oder dein Amazon-Guthaben verwenden. Dies ist eine Entscheidung von Amazon und nicht von PayPal. Es ist möglich, dass sich die Richtlinien in Zukunft ändern. Daher lohnt es sich, regelmäßig auf der Amazon-Website vorbeizuschauen, um zu sehen, ob sich etwas geändert hat.
Kauf auf Rechnung einfach in Konto hinzufügen
Du willst eine Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ in deinem Konto hinzufügen? Das ist ganz einfach. Wähle dazu einfach unter „Zahlungsarten“ in deinem Konto oder direkt beim Bestellen die Option „Rechnung“ aus. Damit kannst du dann deine Bestellung einfach bezahlen. Mit der Zahlungsart Kauf auf Rechnung hast du den Vorteil, dass du die Ware erst bezahlst, wenn du sie auch wirklich erhalten hast. So kannst du ganz einfach deine Bestellungen bezahlen.
Kundennummer finden: Einfach auf Briefen, Rechnungen, Kontoauszug oder FAZNET nachsehen
Du möchtest deine Kundennummer herausfinden? Kein Problem! Du findest sie auf Briefen oder Rechnungen, die du für deine Abonnements erhalten hast. Sie ist zehnstellig. Außerdem kannst du deine Kundennummer auf deinem Kontoauszug (zweite Nummer auf dem Kontobeleg) oder auf FAZNET unter „Mein Abo“ finden. Solltest du immer noch Probleme haben, kann dir aber auch gerne unser Serviceteam helfen.
Amazon Logistics: Schnelle, zuverlässige Lieferung, jetzt besser als UPS!
Du hast schon von DHL gehört, aber hast du schon mal von Amazon Logistics gehört? Der neueste Lieferdienst von Amazon ist in letzter Zeit immer besser geworden und liegt inzwischen hinter DHL auf Platz zwei. Laut Empfängern ist die Qualität der Zustellung durch Amazon Logistics unglaublich gut. Konkurrenten wie UPS, die vor zwei Jahren noch sehr gut bewertet wurden, sind inzwischen leider zurückgefallen. Wenn du also schnell und zuverlässig etwas geliefert haben möchtest, ist Amazon Logistics eine gute Wahl.
Amazon Logistics: Liefer-Zeitfenster bis 21 Uhr, selten später
Du hast ein Paket von Amazon bestellt und wartest auf die Lieferung? Dann solltest Du wissen, dass Amazon Logistics ein ausgedehntes Liefer-Zeitfenster anbietet. Normalerweise liefert Amazon Logistics bis 21:00 Uhr aus. Selbst wenn die Uhr schon längst Mitternacht geschlagen hat, kann es manchmal noch etwas später an Deiner Tür klingeln. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass es nach 22:00 Uhr noch klingelt. Wenn Du noch weitere Informationen zum Liefer-Zeitfenster von Amazon Logistics benötigst, findest Du diese auf der Webseite des Unternehmens.
Amazon Cognito: Sicher Nachrichten an richtige Personen schicken
Möchtest du sicherstellen, dass du Nachrichten nur an die richtigen Personen schickst? Dann konfiguriere deinen Amazon Cognito-Benutzerpool so, dass die Benutzer bei der Anmeldung eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angeben müssen. So kannst du sicher sein, dass nur die Personen, die du ansprechen möchtest, deine Nachrichten erhalten. Wenn du für mehr Sicherheit sorgen möchtest, kannst du auch die Option „Multifaktor-Authentifizierung“ aktivieren. Dies bedeutet, dass Benutzer neben der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer auch einen zusätzlichen Sicherheitscode eingeben müssen, um sich anzumelden.
Fazit
Du kannst ganz einfach bei Amazon telefonisch bestellen. Als Erstes musst du die Amazon-Kundendienstnummer anrufen, die du auf der Amazon-Website findest. Wenn du dort anrufst, wirst du gefragt, ob du ein neuer oder bestehender Kunde bist. Anschließend wird dir jemand helfen, deine Bestellung durchzuführen. Du kannst auch den Amazon-Chatbot verwenden, um deine Bestellung durchzuführen. Einfach die Amazon-Website besuchen und auf den Chatbot-Link klicken. Es ist eine gute Möglichkeit, deine Bestellung schnell und einfach abzuschließen.
Du siehst, dass es ganz einfach ist, bei Amazon telefonisch zu bestellen. Da du nun weißt, wie du es machen musst, kannst du deine Einkäufe bequem per Telefon erledigen. So sparst du dir Zeit und Mühe beim Einkaufen.