Du hast ein Problem mit deiner Bestellung bei Amazon oder eine andere Frage, aber du weißt nicht wie du Amazon telefonisch kontaktieren kannst? Keine Sorge, wir helfen dir! In diesem Artikel erklären wir dir, wie du am besten vorgehst, um Amazon telefonisch zu erreichen.
Du kannst Amazon telefonisch unter der Nummer 0900-724-7539 erreichen. Beachte, dass die Kosten für einen Anruf 1,99 €/Minute betragen. Es ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Erreiche uns unter 0180 63 45 30 01 – 0,20 EUR/Min aus Festnetz
Innerhalb Deutschlands können Sie uns unter 0180 63 45 30 01 erreichen. Dabei kostet der Anruf aus dem deutschen Festnetz 0,20 EUR pro Minute. Aus dem Mobilnetz hingegen kostet der Anruf max. 0,60 EUR pro Minute. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Ruf Amazon Kundenservice an: 08 00 / 3 63 84 69
Du hast ein Problem mit deiner Bestellung oder hast eine Frage zu deiner Lieferung? Dann ruf doch einfach den Amazon Kundenservice an! Die Hotline ist täglich rund um die Uhr für dich da. Aus Deutschland wählst du die Nummer 08 00 / 3 63 84 69, aus Österreich die 08 00 / 88 66 32 38 und aus der Schweiz die 08 00 / 74 00 20. So kannst du deine Fragen direkt mit einem Mitarbeiter klären und bekommst schnell und unkompliziert die passende Hilfe. Es lohnt sich also, den Amazon Kundenservice anzurufen, wenn du Unterstützung benötigst!
Melde Dich bei uns, um Deine Beschwerde zu lösen
Hast Du ein Problem oder bist mit unserer Bearbeitung Deiner Beschwerde nicht zufrieden? Kein Problem, melde Dich einfach bei uns! Schicke uns Deine Nachricht über den Link https://wwwamazonde/kontaktformular. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden und unser Bestes tun, um Dein Problem zu lösen. Solltest Du immer noch nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Beschwerde auch über die Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Union (ODR-Plattform) einreichen.
Kontaktiere den Amazon Kundenservice – 0800 3 63 84 69
Möchtest Du den Kundenservice von Amazon kontaktieren, ist die Nummer 0800 3 63 84 69 eine direkte Möglichkeit. Es ist ganz einfach, denn Du wirst sofort mit einem Mitarbeiter verbunden. Natürlich kannst Du auch eine E-Mail an impressum@amazonde schreiben. Die Mitarbeiter bei Amazon sind stets hilfsbereit und sie helfen Dir gerne weiter. Egal, ob Du eine Frage zu einer Bestellung hast oder ein Produkt zurückschicken willst – die Mitarbeiter stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Amazon Chat: So stellst du Fragen und erhältst Antworten
Du hast dich bestimmt schon mal gefragt, wie du schnell und einfach Fragen an Amazon stellen kannst? Die Antwort lautet: Mit dem Amazon Chat! Ohne ein spezielles Programm kannst du den Chat sowohl im Computer-Browser als auch in der Amazon-App aufrufen. Alles, was du dazu brauchst, ist, dass du dich mit deinen Anmeldedaten bei Amazon eingeloggt hast. Sobald du das getan hast, musst du nur noch den Chat finden und schon kannst du dein Anliegen loswerden. Wenn du den Amazon Chat nutzen möchtest, solltest du allerdings beachten, dass es nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten zur Verfügung steht. Schau am besten vorher auf der Amazon-Seite nach, wann genau du den Chat nutzen kannst. Dann kannst du deine Fragen loswerden und bekommst schnell die passende Antwort.
Amazon Konto: So chattest Du mit dem Chat-Bot
Logge Dich mit Deinen Kontodaten bei Amazon ein. Klick dann oben rechts neben der Suchleiste auf „Konto und Listen“ und anschließend auf „Kontaktieren Sie uns“. Danach kannst Du den gelben Button mit der Aufschrift „Jetzt chatten“ anklicken, um direkt mit dem Chat-Bot zu kommunizieren. Solltest Du Fragen haben, bietet Dir der Chat-Bot eine schnelle und effektive Hilfe. So kannst Du schnell und einfach herausfinden, wie Du Deine Bestellungen verfolgen kannst, wie Du Deine Zahlungsvorgänge überprüfen kannst und vieles mehr.
Amazon Chat-Bot: Künstliches neuronales Netzwerk für schnelle Problemlösung
Du hast ein Problem bei Amazon? Dann kannst Du es jetzt mit einem Chat-Bot lösen! Amazon testet gerade einen Bot, der auf ein künstliches, neurales Netzwerk zurückgreift. Damit möchte Amazon die Chat-Bot-Technologie verbessern und bietet Dir so eine noch schnellere und komfortablere Lösung Deiner Probleme. Wenn Du eine Bestellung stornieren oder zurückgeben willst, kannst Du also jetzt auf den Bot zurückgreifen, statt mit einem echten Menschen zu chatten. Aber keine Sorge: Solltest Du dennoch lieber mit einem Mensch sprechen wollen, hast Du natürlich auch weiterhin die Möglichkeit dazu.
Günstige DID- und gebührenfreie Telefonnummern mit Amazon Connect
Mit Amazon Connect kannst Du DID- und gebührenfreie Telefonnummern in mehr als 20 Ländern weltweit nutzen. Du kannst sie pro Tag abrechnen und profitierst von sekundengenauer Abrechnung (mindestens 60 Sekunden). Dies ist eine günstige und unkomplizierte Möglichkeit, um Anrufe in verschiedene Länder zu tätigen und zu empfangen. Amazon Connect bietet Dir ein breites Spektrum an Optionen für internationale Telefonnummern, sodass Du Deine Kunden auch in anderen Ländern erreichen kannst. So kannst Du Dein Geschäft globaler ausrichten und Deine Kunden besser bedienen.
Kostenlose Hotline: Unser Team hilft Dir jederzeit!
Du hast ein Problem und benötigst Hilfe? Dann ruf doch einfach unsere Hotline an! Sie ist kostenlos und für Dich jederzeit erreichbar. Unser Team steht Dir zwischen 06:00 und 24:00 Uhr zur Seite und beantwortet Deine Fragen. So kannst Du sichergehen, dass Du nie allein gelassen wirst, wenn Du mal nicht weiter weißt. Wir sind jederzeit für Dich da!
Amazon.de: Unser Rechts-Team kümmert sich um dein Einkaufen
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Du hast sicher schon einmal etwas bei Amazon gekauft. Vielleicht war es ein Buch, ein Spielzeug oder sogar ein neues Handy. Aber wusstest du, dass hinter dem Einkaufserlebnis ein ganzes Team von Menschen steckt, die sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert? Unsere Mitarbeiter in der Rechtsabteilung arbeiten mit allen Geschäftsbereichen von Amazon zusammen, um sicherzustellen, dass der Einkauf für dich und alle anderen Kunden sicher und reibungslos verläuft. Sie arbeiten mit Teams wie Retail, das alles von Büchern über Musik und Film bis hin zu Autos und Baumaterialien abdeckt. Sie arbeiten auch mit Business Development zusammen, um erfolgskritische Bereiche wie Traffic & Advertising, Seller Services und Amazon.de zu unterstützen. Mit ihrer Hilfe können wir sicherstellen, dass du immer die beste Erfahrung beim Einkaufen auf Amazon machst!

Amazon: Unternehmenszentrale in Luxemburg und Zentren in Rumänien und Slowakei
Du hast sicher schon einmal von Amazon gehört. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington, aber auch in Luxemburg gibt es eine europäische Unternehmenszentrale. 2005 hat Amazon ein Software-Entwicklungszentrum in Iași in Rumänien eröffnet und vor kurzem ein Seller-Support-Zentrum in Bratislava in der Slowakei. Dadurch können Kunden aus der ganzen Welt die Dienste von Amazon nutzen.
Finde deine persönliche Amazon-Nummer schnell und einfach
Du hast deinen Amazon-Account schon eingerichtet? Klasse, dann möchtest du sicherlich wissen, wo du deine persönliche Nummer findest. Öffne dazu einfach die Amazon-Webseite und melde dich in deinem Account an. Klick rechts oben auf „Konto und Listen“ und dann im Abschnitt „Bestell- und Shopping-Einstellungen“ auf den Eintrag „Profil“. Jetzt kannst du deine persönliche Nummer am Ende der URL hinter dem Wort „account“ erkennen. Einfacher geht’s doch kaum, oder?
Finde deine Kundennummer in deiner Finanzübersicht oder Kreditkartenabrechnung
Du suchst deine Kundennummer? Dann schau am besten in deiner Finanzübersicht deines Online Bankings. Dort findest du sie meist ganz oben. Oder schau auf deiner Kreditkartenabrechnung nach. Dort ist sie meist auch zu finden. Wenn du ein Konto bei einer Bank hast, kannst du auch deine IBAN-Nummer nutzen. Die IBAN beinhaltet meistens auch deine Kundennummer. Falls du deine Kundennummer aber dennoch nicht findest, kannst du auch den Kundenservice der Bank kontaktieren. Die helfen dir dann weiter.
Finde deine Daten: Verträge, E-Mails, Kundenkarten, Adressetiketten
Deine Vertragsunterlagen, Bestätigungs-E-Mails, Kundenkarten und Adressetiketten von abonnierten Zeitschriften sind gute Quellen, um deine Daten zu finden. Wenn du eine Bahncard hast, kannst du deine Daten auf dieser Karte finden. Auch wenn du regelmäßig Zeitschriften abonniert hast, kannst du auf den Adressetiketten die notwendigen Informationen entdecken. Wenn du eine Bestellung getätigt oder einen Vertrag abgeschlossen hast, findest du deine Daten meist in den E-Mails, die du dazu bekommen hast. Diese E-Mails enthalten meist alle notwendigen Informationen.
Bestätige deine E-Mail-Adresse in Einstellungen für alle Dokumente
Du hast Einstellungen für persönliche Dokumente in deinen Einstellungen. Dort kannst du die Liste deiner bestätigten E-Mail-Kontakte überprüfen. Achte darauf, dass deine E-Mail-Adresse auf der Liste steht. Dadurch kannst du sicherstellen, dass du die Dokumente auch wirklich erhältst. Wenn du deine E-Mail-Adresse nicht findest, kann es sein, dass du sie noch nicht bestätigt hast. Gehe dann zu den Einstellungen und bestätige deine E-Mail-Adresse. So kannst du sichergehen, dass du alle wichtigen Dokumente auch wirklich erhältst.
Kundenservice für Anliegen: +49 0721 960 97 40 Montags-Freitags 9-18 Uhr
Du hast ein Anliegen? Kein Problem! Wähle einfach die Nummer (+49) 0721 960 97 40 und du wirst direkt mit unserem Kundenservice verbunden. Hier können wir dir gerne weiterhelfen, wenn du Fragen zu deinem Account, deiner Bestellung oder anderen Anliegen hast. Wir sind Montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr für dich da.
Außerhalb dieser Zeiten kannst du auch das Kundencenter besuchen. Hier findest du alle nötigen Informationen und Kontaktmöglichkeiten, um dein Anliegen schnell und einfach zu lösen. Schau doch mal vorbei! Wir helfen dir gerne weiter.
Erstklassiger Kundenservice seit 2011 – rund um die Uhr
Seit 2011 bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice. Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten sowohl in unserem modernen Büro in Berlin, als auch virtuell von Zuhause aus in ganz Deutschland. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir Ihnen rund um die Uhr eine qualitativ hochwertige Unterstützung geben können. Sie können unseren Kundenservice rund um die Uhr per E-Mail, Telefon oder Chat erreichen. Unser engagiertes Team ist stets bemüht, Ihnen bei Fragen und Anliegen schnell und zuverlässig zur Seite zu stehen.
Kontaktdaten unserer Logistikpartner – Besuche uns!
Du suchst nach Kontaktdaten unserer Logistikpartner? Dann bist du hier genau richtig! Besuche einfach unsere Hilfeseite und erhalte Kontaktinformationen zu unseren Logistikpartnern. Geh einfach auf die Seite und wende dich ans entsprechende Transportunternehmen. Vergiss aber nicht, deine Sendungsverfolgungs- oder Lieferbestätigungsnummer bereitzuhalten. Damit du aber nicht zu lange warten musst, sind die meisten Antworten innerhalb von 48 Stunden da. Also, worauf wartest du noch? Besuche unsere Hilfeseite und erhalte die Kontaktdaten deiner Logistikpartner!
Kundenservice Montag-Freitag 8-18 Uhr – Kontaktiere uns!
Ruf uns an oder schreibe uns per Chat! Unser Kundenserviceteam ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr für dich da. Gerne helfen wir dir bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Wenn du uns lieber per E-Mail kontaktieren möchtest, sende uns einfach eine Nachricht an info@example.com. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten. Du kannst dir sicher sein, dass du immer eine freundliche und professionelle Beratung bei uns erhältst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
So löst du Probleme mit Amazon Bestellungen und Artikeln
Du hast ein Problem mit einer Bestellung oder einem Artikel bei Amazon? Dann musst du nicht lange nach einer Lösung suchen. Logge dich in dein Amazon-Konto ein und navigiere im Bereich „Über uns“ zum „Impressum“. Unter dem Reiter „Schnelle Lösungen“ findest du den Eintrag „Kontaktieren Sie uns“. Hier kannst du aus einer Liste wählen, für welches Problem du eine Beschwerde einreichen möchtest: von einem Artikel über eine Bestellung bis hin zu einem Problem mit dem Konto. Wähle aus der Liste den Artikel aus, für den du eine Beschwerde einreichen möchtest und schon kannst du dein Anliegen an Amazon übermitteln.
Zusammenfassung
Um Amazon telefonisch zu kontaktieren, kannst du eine der folgenden Nummern anrufen: 0800 724 4420 (kostenlos aus Deutschland) oder +49 (0) 180 6 667 555 (Gebührenpflichtig aus dem Ausland). Beachte, dass Amazon in der Regel nur montags bis freitags von 8:00 bis 22:00 Uhr und samstags und sonntags von 9:00 bis 21:00 Uhr erreichbar ist.
Du siehst, dass es ganz einfach ist, Amazon telefonisch zu kontaktieren. Denke also nicht zweimal nach und wähle die Nummer, wenn du eine Frage hast oder ein Anliegen äußern möchtest. So kannst du schnell und unkompliziert dein Ziel erreichen.